Kratos11911 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hi suche ne liste mit bildern wo ALLE ps3 die sony offiziel rausgebracht hat drauf sind hoffe ihr könnt mir da helfen und die liste aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wtf? Das ist doch ganz einfach Es gibt die die 40, 60 und 80 Gbyte Version und die Slim. Oder irre ich mich? Oder willst du die nach Datum des Erscheinung sortiert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Und wieso MIT Bildern? Die sehen alle gleich aus. Bis auf das die 60GB Version ne Chromleiste hat, und keine matt graue. Ja und natürlich die Steckplätze unter der Klappe, aber die siehste doch sowieso nicht. Und die Slim kannste ja wohl von der Fat unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 meine die styles gibt ja final fantasy ps3 und metal gear solid und yakuza und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ja das haste dann aber ein bisschen undeutlich formuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ask Google ma friend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 nach was soll ich da suchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 So wie ich das verstanden habe suchst du die verschiedenen Themes aus dem PS Store... Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wtf? Das ist doch ganz einfachEs gibt die die 40, 60 und 80 Gbyte Version und die Slim. Oder irre ich mich? Oder willst du die nach Datum des Erscheinung sortiert haben? Es gibt doch acuh noch die 20 GB od ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Es gibt doch acuh noch die 20 GB od ?! 20GB Fat 60GB Fat 40GB Fat 80GB Fat 160GB Fat 120GB Slim 250GB Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krampfader Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 siehe WIKIPEDIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 bei der 60gb gibta auch noch in anderen farben eben final fantasy VII und mgs4 style zb. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 hää ich habe die 80gb ps3 mit 2 usb ports und die is schwarz..in der liste steht die soll silber sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hää ich habe die 80gb ps3 mit 2 usb ports und die is schwarz..in der liste steht die soll silber sein Da steht, die ist Schwarz. Nur bei "verchromt" steht silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich hab das anfangs so verstanden dass er ein bild will wo alle ps3s sind die wir alle zuhause haben also die sony hergestellt hab:D oh mein gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 DOOF WIE WEISSBROT SIET IHR DOCH!!! Er will Bilder von allen PS3 Special Editions (Bundles und Spiel-Specials) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 DOOF WIE WEISSBROT SIET IHR DOCH!!!Er will Bilder von allen PS3 Special Editions (Bundles und Spiel-Specials) DANKE endlich einer der ,al begriffen hat was ich meine:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 geh mal auf google bilder und geb final fantasy 13 Ps3 special edition ein.Da solltes paar sachen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hab mal nen paar zusammengetragen so denk mla das dürfte ja reichen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 geh mal auf google bilder und geb final fantasy 13 Ps3 special edition ein.Da solltes paar sachen finden Verstehst du nicht was sammeln heißt? Er will alle Special Editions Sammeln! (zumindest die Bilder davon). Final Fantasy war nur ein Beispiel, also kann er auch selber nachgucken. Also entweder SINNVOLL antworten und nicht den klugscheißer spielen oder es am besten lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.