olideca Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Komme an die im Bild gezeigte Hemmstoff-Kiste nicht ran. Das ist ganz oben im Norden von Old-Villedor. Ziemlich verdächtig ist die Holzabdeckung auf dem Dach - ziemlich direkt darunter ist die Kiste. Jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Da ist ein Lüftungsschacht im Gebäude, ich meine im Treppenhausflur, den hatte ich auch übersehen Vielleicht hilft Dir das: Inhibitor #18 One inhibitor is found inside an apartment building. You will need to climb through a vent and climb up to the inhibitor in an area full of chemicals. Bearbeitet 8. März 2022 von Rass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 8. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 9 Minuten schrieb Rass: Da ist ein Lüftungsschacht im Gebäude, ich meine im Treppenhausflur, den hatte ich auch übersehen Vielleicht hilft Dir das: Ach du scheisse, tatsächlich... ja das ist unüblich dass diese Wohnhäuser nen Luftschacht zum durchkriechen haben. Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.