Fight3r_SB2 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir fehlt die Trophäe „Raus aus meinem Haus“ die sollte man eigentlich bekommen, wenn man das Fischauge gegen die Abtrünnigen verteidigt hat. ich habe sie leider nicht bekommen habe evtl kann mir jemand helfen der grade dabei ist? Würde mich erkenntlich zeigen. ID: Fight3r_SB2 Bearbeitet 8. März 2022 von Fight3r_SB2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Ich glaube, hier wurde auch schon darüber rauf- und runtergerätselt: Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight3r_SB2 Geschrieben 8. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, hier wurde auch schon darüber rauf- und runtergerätselt: Oder? Hm aber die haben den Erfolg bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Keine Ahnung, was da besprochen wurde. Mir kam nur der Titel so bekannt vor und ich dachte, vielleicht findest du dort auch eine Lösung. Daher der Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Ja bei mir hats im 2. Versuch geklappt, bei anderen erst im 7.-8. Versuch. Laut Reddit haben es wieder andere nur erhalten, wenn sie komplett offline waren, das ist alles ganz komisch🤷🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight3r_SB2 Geschrieben 8. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 2 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Ja bei mir hats im 2. Versuch geklappt, bei anderen erst im 7.-8. Versuch. Laut Reddit haben es wieder andere nur erhalten, wenn sie komplett offline waren, das ist alles ganz komisch🤷🏼♂️ Ja so ein Mist ganz von vorne will ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Fight3r_SB2: Ja so ein Mist ganz von vorne will ich nicht Enweder jemanden beitreten und dort die Mission abschliessen, auf einen Patch warten oder alle anderen Trophäen holen & zum Schluss einen neuen Spielstand machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.