Forseti777 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Das Spiel ist ein echtes Bugfest. Zumindest auf der PS 5. Nun mal was lustiges 🤣 Noch ein Bild https://ibb.co/sFFzbWx edit carosch_: Beiträge zusammengeführt. Bearbeitet 8. März 2022 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 53 Minuten schrieb Wattwurm: Und zumindest bei dir... Ich hatte diese ganzen Bugs nicht. Ich würde an deiner Stelle mal ne Neuinstallation machen, bevor ich jedesmal BUG rufe... Denn eine Neuinstallation kann diese Probleme beheben (war auch bei anderen Games so, weil irgendwo in den Daten was zerschossen wurde). Neuinstallatiert hatte ich es schon mal. Bis jetzt konnte ich alle Bugs lösen. Aber wenn man in das Forum schaut haben auch andere Spieler die Bugs. Ich habe generell meist das Glück meist wirklich alle die es gibt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.