BlackProject Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Die Frage ist, woran erkennt man die neuere Revesion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 20 Stunden schrieb BigMarvLE: Vermutlich an der Modelnummer des Controllers. Bei mir steht z.B. "CFI-ZCT1W A" auf dem Controller. Ist das bei dir auch so? Ich habe gerade nachgeschaut. Tatsächlich habe ich auch das neue Modell. Ich habe den Controller vor circa einem Monat neu gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 16 Stunden schrieb darkcroos: Also die mit a sind Version 2? Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.