Zachal84 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Bezogen auf meinen alten Thread (Link unten), wo ich bereits auf die lächerlichen Federn aufmerksam gemacht habe: Sony hat bei den neuen Controller die Federdicke von 0,25mm auf 0,30mm erhöht .Neue Revision! Test siehe: 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Die Frage ist, woran erkennt man die neuere Revesion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 vor 3 Stunden schrieb BlackProject: Die Frage ist, woran erkennt man die neuere Revesion. Das is leider fies. Noch warten, bis auch die alten Weißen ausm Lager verschwinden oder neuere Farben kaufen. Am besten bei amazon oder so shoppen, wo viel Lagerverkehr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Am 9.3.2022 um 09:50 schrieb BlackProject: Die Frage ist, woran erkennt man die neuere Revesion. Vermutlich an der Modelnummer des Controllers. Bei mir steht z.B. "CFI-ZCT1W A" auf dem Controller. Ist das bei dir auch so? Bearbeitet 24. März 2022 von BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Laut einem Thread auf hardwareLUXX.de sollte es die neue Version schon länger geben. Ich zittiere: Achja: Falls ihr seit August 2021 nen Controller gekauft habt, könnt ihr hieran erkennen, welche Version ihr habt. CFI-ZCT1W A ist die neue Version, die ebenfalls für die 3 neuen Farben verwendet wurde. Mich wundert, dass jedes News Outlet in den letzten 2 Wochen über neue Controller berichtet, obwohl die ersten schon im August (evtl. sogar schon Juli) im Handel waren oder anhand der Triggertasten (Quelle: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/sony-playstation-5.1261692/post-29114730) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Ohne das Bild der Modellnummer hätte ich das kleine "A" nicht erkannt. Vielen Dank @Sparky81. Für mich sah das wie ein kleines Dreieck aus. Ich habe meine Controller im Februar 2022 bekommen und schon das neue Modell. Yippie. Bearbeitet 24. März 2022 von BigMarvLE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 20 Stunden schrieb BigMarvLE: Vermutlich an der Modelnummer des Controllers. Bei mir steht z.B. "CFI-ZCT1W A" auf dem Controller. Ist das bei dir auch so? Ich habe gerade nachgeschaut. Tatsächlich habe ich auch das neue Modell. Ich habe den Controller vor circa einem Monat neu gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 26. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2022 2x alte Version. Zum Glück hab ich ja ein ganzes Sackerl Federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Habe nachgeschaut und weder veim weissen noch beim schwarzen steht ein W oder A drauf.Bei mir ist bei CT1 Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Am 25.3.2022 um 08:50 schrieb BlackProject: Ich habe gerade nachgeschaut. Tatsächlich habe ich auch das neue Modell. Ich habe den Controller vor circa einem Monat neu gekauft. Also die mit a sind Version 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb darkcroos: Also die mit a sind Version 2? Richtig. Mit A ist die neue und verbesserte Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 16 Stunden schrieb darkcroos: Also die mit a sind Version 2? Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.