U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 oh yeah englisch Besser als gar nichts Probier es einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 naja hab ja sonst nix zu tun, ist ja feiertag xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 naja hab ja sonst nix zu tun, ist ja feiertag xDDD Gut . Schaffste schon, so schwer ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gut . Schaffste schon, so schwer ist es auch nicht nur nerrrrrvvviiiiigggg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 nur nerrrrrvvviiiiigggg :'> Such einfach mal jedes Eck der Karte ab, dann solltest du so ziemlich alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hi ich hab ne frage wo kann ich die trophie machen Albtraum-König Lasse zu, dass 3 wilde Kerle für immer verschwinden. in welchen level ich finde des nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Allo Leute wollte fragen ob ne sammelnguide auh auf yt gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Allo Leute wollte fragen ob ne sammelnguide auh auf yt gibt Nein, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich habe ein Problem und zwar find ich in dem Level "Schluchtenfluss" in dem Part wo man mit dem Schiff unterwegs ist nur 8 von 9 Sterne :[. Jemand eine Idee wo ich den einen übersehen konnte, habe das Level nun 4 mal gemacht und finde den Stern nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich habe ein Problem und zwar find ich in dem Level "Schluchtenfluss" indem Part wo man mit dem Schiff unterwegs ist nur 8 von 9 Sterne :[. Jemand eine Idee wo ich den einen übersehen konnte, habe das Level nun 4 mal gemacht und finde den Stern nicht. hast du schon alle geoden? (mit ihnen kann man glaub sammelsachen besser finden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hast du schon alle geoden? (mit ihnen kann man glaub sammelsachen besser finden). Habe gelesen das diese beim Boot fahren und auf Monster reiten nicht wirken, somit wäre das für mich nun sinnlos weiterzumachen wenn ich den Stern nicht finde, weiss ja nicht ob das ein Bug ist und ich dann neu anfangen müsste oder ob ich nur was übersehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe gelesen das diese beim Boot fahren und auf Monster reiten nichtwirken, somit wäre das für mich nun sinnlos weiterzumachen wenn ich den Stern nicht finde, weiss ja nicht ob das ein Bug ist und ich dann neu anfangen müsste oder ob ich nur was übersehe. Fahr einfach öfter durch das Level, und nimm dabei immer einen anderen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Fahr einfach öfter durch das Level, und nimm dabei immer einen anderen weg. Wie da gibts verschiedene Wege? Unfassbar ich find einfach nichts das gibt es doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wie da gibts verschiedene Wege? Unfassbar ich find einfach nichts das gibtes doch nicht. Ich meine schon, halt verschiedene Abzweigungen. Ist bei mir auch schon mehr als ein Jahr her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gut, beim 6ten mal war der Stern einfach mitten drin also ich konnte den nicht übersehen ich weiss auch nicht was da los war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Funktioniert das wenn ich das Spiel auf leicht beende, danach alle Sammelgegenstände suche um die Cheats zu aktivieren und dann noch alle Level einzeln auf schwer spiele, das ich die Trophäe für schwer trotzdem bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Funktioniert das wenn ich das Spiel auf leicht beende, danach alle Sammelgegenstände suche um die Cheats zu aktivieren und dann noch alle Level einzeln auf schwer spiele, das ich die Trophäe für schwer trotzdem bekomme? Wieso den nicht gleich auf schwer? Das Spiel ist nicht wirklich schwerer machs doch gleich am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Verzweifel am Level Segel setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steftsoft Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Funktioniert das wenn ich das Spiel auf leicht beende, danach alle Sammelgegenstände suche um die Cheats zu aktivieren und dann noch alle Level einzeln auf schwer spiele, das ich die Trophäe für schwer trotzdem bekomme? weis jemand ob das geht,hab das gleiche problem hab dummerweise auf mittel angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XIIZ9 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hab auch auf schwer angefangen und in der mitte ca den schwierigkeitsgrad geändert, muss ich jetzt das ganze game nochmal auf schwer oder nur die lvl die ich geändert hab?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.