Lorago Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nein es sie müssen einfach nur 1 Mal sterben, dadurch startest du wieder vom letzten Checkpoint. Das noch 2 mal machen und dann hast du die Trophy. Ist etwas unnötig die Trophy aber sollte ja kein Problem sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hat geklappt ... danke für den Tip Es gibt schon sehr viele sinnlose Trophies ... mich wundert da gar nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nein es sie müssen einfach nur 1 Mal sterben, dadurch startest du wieder vom letzten Checkpoint. Das noch 2 mal machen und dann hast du die Trophy. Ist etwas unnötig die Trophy aber sollte ja kein Problem sein^^ Also bei mir hat das nicht geklappt. Im trophy- menü kann die Erfolge ja nachschauen. Beim ersten "Versinken" Kampf habe ich den dicken untergehen lassen. Dann gleich nochmal und nochmal. Kein pling. Dann ins Menü geschaut und da stand 1 von 3. Aber es kommen ja mehrere Kämpfe mit unterschiedlichen Monstern die zu versinken drohen. Also kein Problem. Das gleiche ist es auch bei der "Niesentrophäe". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hmm also bei mir hats so wie ich es beschrieben habe einwandfrei geklappt Aber sonst lass einfach verschiedene Wilde Kerle verschwinden Sollte nun nicht das größte Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also hier gibt es 3 Threads mit dem Titel "Sterne auf dem Fluss", scheinbar gibt es da einen der etwas versteckter ist. Der fehlt mir auch, aber in den Threads kommen dann nur so tolle Sachen wie "erledigt". Toll bringt einem nicht wirklich was. Von daher wollte ich mal wissen ob sich jemand an die Locations der Sterne in dem Level erinnern kann. EDIT: Der Leitfaden ist nicht ganz richtig, man kann sowohl während des Laufens mit Carol, wie auch auf dem Boot den Cheat für die Items benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So hab das Spiel endlich auch auf Platin Man das ist echt das nervigste Spiel das ich je gespielt Zum Glück endlich fertig damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Die sammelsachen sind echt nervig, da bin ich sowieso nie n Fan von. Aber gibts keinen Guide auf Deutsch für die Sammelsachen? Das wäre dann etwas einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Die sammelsachen sind echt nervig, da bin ich sowieso nie n Fan von.Aber gibts keinen Guide auf Deutsch für die Sammelsachen? Das wäre dann etwas einfacher. Was fehlt dir denn noch? Paar sammelteile hab ich noch im Kopf Sammel erst die Geoden ein. Wenn du die alle hast dann ist es super leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ist der erste durchlauf noch. Aber alle geoden hab ich auch nicht gefunden bis jetzt, da fehlen schon welche. Hab schon nach Videos bei YouTube geguckt aber da gibts wohl auch keine. Der rest ist ja alles Easy zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Spiel das Spiel erstmal durch und dann sammel die ganzen Sachen Und dann nur die Level wiederholen bei denen die geoden sind Wenn du alle Geoden hast dann ist das echt ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hatte keine Probleme mit dem Sammelkram nur der höchste Schwierigkeitsgrad macht mir zu schaffen. Schon im ersten Level mehrfach verreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hatte keine Probleme mit dem Sammelkram nur der höchste Schwierigkeitsgrad macht mir zu schaffen. Schon im ersten Level mehrfach verreckt. bei mir war es genau anderst herum Aber egal. Das spiel ist platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bei mir jetzt auch, nach unzähligen Stunden, Fluchereien und L1-Tastensucherein (ist mir nach mehreren Wutanfällen weggeflogen) später. Das war schwerer als Alone in the Dark Inferno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hi, hab das game nun durch auf schwere mir fehlen nur noch die sammelrei (ich brauch nurnoch 8-10 von jedem gegenstand) und das mit dem gefressen werde und das mit dem boot... wie gehe ich jetzt am besten vor? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sammle zuerst die Geoden ein, dann hast du es später deutlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hm, okay... ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hm, okay... ätzend Aber wenn du die Geoden hast dann ist es superleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Aber wenn du die Geoden hast dann ist es superleicht ja aber erstmal DIE finden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ja aber erstmal DIE finden -.- Falls die du nicht finden solltest schau mal im Leitfaden nach da gibt es einen englischen Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Falls die du nicht finden solltest schau mal im Leitfaden nach da gibt es einen englischen Guide oh yeah englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.