Aqua Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kann mir einer von euch sagen ob der UK Import Deutsch ist? Ja, alles auf Deutsch. Nur die Hülle Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bitte helft mir. In dem Kapitel Unter den Wurzeln fehlt mir ein Stern. Er befindet sich oberhalb neben dem Wasserfall, bevor ich durch die kleine Öffnung gehe wo es zum Mond geht. Also am Ende des Levels. Ich komme da aber nicht hoch, um den Stern zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Du mußt versuchen mit dem Samen von der Blume links hoch zu kommen, anders gehts nicht. Wenn du schon drüben bist kannst du glaube auch nicht mehr zurück, mußt also das Level neu starten (es startet nicht das komplette level neu, nur den letzten Teil). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Du mußt versuchen mit dem Samen von der Blume links hoch zu kommen, anders gehts nicht. Wenn du schon drüben bist kannst du glaube auch nicht mehr zurück, mußt also das Level neu starten (es startet nicht das komplette level neu, nur den letzten Teil). So habe ich es die ganze Zeit nicht geschafft. Erst nachdem du es geschrieben hast, hat es plötzlich geklappt. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hab mal ne frage:Wann kann man den cheat benutzen für die sammelgegenstände? blick da jetzt nicht mehr durch,dachte das er sich nachdem man durchgespielt hat,freischaltet aber nix passiert. mir fehlen schon noch einige sachen,und auch kein bock zu suchen.will da schnell die platin holen.^^ gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Du must alle Geoden sammeln , damit schaltest den Cheat frei. mir fehlt in mission 2 wo du auch mit carol rennen tust,da felt mir eine geode,weiß jemand ob da vllt.ein gutes versteck gibt oder warum finde ich das nicht?! edit: Hat sich erledigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 also kann ich nochh alles sammeln wenn ich das game durch habe oder wie ist es hier gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 also kann ich nochh alles sammeln wenn ich das game durch habe oder wie ist es hier gemacht ja das geht. kannst jeden level nochmal einzeln spielen. und siehst auch genau in welchem level noch was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 -erledigt- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich komme an diesen einen stern nicht ran! Ich habe eben den Mond gesehen und dann muss man ja über stürzende stein springen usw. dann geht es mit dem Wind nach oben und dann kommen 3 dicke Glühwürmer und da rechts steht eine Pusteblume, aber ich komme nicht an den stern,selbst mit der Blume nicht, weil der Stern so dicht am Felsen hängt!Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 War auch mein letzter Stern ^^. Lass dich einfach ganz nach oben treiben und dann volle Kraft nach links lenken, dort ist ein Vorsprung mit nem Bienennest, da ist der Aufstieg zum Stern : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 mir fehlt im lvl seekrank noch eine geode hab das lvl jeze paar mal gespielt und alles zerschlagen aber find nix weiß einer vlt ob da irgendwo eine versteckt is ein stern fehlt da auch noch also denk ich mal liegt die geode beim stern irgendwo vlt weis ja einer wo eines der beiden sachen ein bisschen schwerer versteckt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 mir fehlt im lvl seekrank noch eine geode hab das lvl jeze paar mal gespielt und alles zerschlagen aber find nix weiß einer vlt ob da irgendwo eine versteckt is ein stern fehlt da auch noch also denk ich mal liegt die geode beim stern irgendwo vlt weis ja einer wo eines der beiden sachen ein bisschen schwerer versteckt war Versuch es mit dem Cheat,der dir alle Schätze in der Umgebung anzeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja für den cheat brauch ich doch alle geoden also geht das ja schlecht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das ist die Stelle, an der man den Stern am Anfang sieht und dann beim Weitergehen nicht mehr, oder? Nachdem dein Kumpel angegriffen wurde (zum ersten Mal) kannst du (anstatt weiter nach rechts zu gehen) nach unten ins nichts springen. Dort sind ein Geoden und ein Stern, wenn ich mich nicht täusche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bin gerade an der Stelle, wo man ich glaub zum zweiten mal das Dorf verlässt und mit 2 wilden Kerlen ein paar Stufen hinaufspringt und dann auf eine Ranke und von dieser sollte man auf die andere Seite springen können. Und er hüpft einfach nicht auf die richtige Stelle. Außerdem ist der Kamerwinkel so gewählt, dass man von unten hinaufsieht dh nicht sieht wo man genau hinhüpften soll. Edit: Hat sich erledigt. Man musste nicht hinüberspringen sondern einfach nur hinunterrutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Gibt es schon eine Seite mit allen fundorten des Spiels?? Ich bin am suchen und am suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Mir fehlen beim Level "Die alte Weide" (wo man gleich am Anfang mit dem wilden Kerl läuft) ganze 3 Sterne und ich kann sie nicht finden. Hat jemand eine Idee? Edit: Musste bei einer Abzweigung nach Links... Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Mir fehlen beim Level "Die alte Weide" (wo man gleich am Anfang mit dem wilden Kerl läuft) ganze 3 Sterne und ich kann sie nicht finden. Hat jemand eine Idee? Edit: Musste bei einer Abzweigung nach Links... Platin. Gratulation!:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 der Film war toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.