steftsoft Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ich habe es mittlerweile auf schwer neu nochmals durchgespielt, es scheint das es nicht anders geht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich zocke das Spiel gerade auf Leicht durch und hole alle Sammelobjekte ... hoffe das ich die Kapitelauswahl nutzen kann um auf Schwer durchzuspielen ... Dann kann ich die Cheats verwenden und normalerweise sollte es ja zählen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 habe es versucht und habe beide Trophäen bekommen. Erster Durchgang auf Leicht + alles Sammeln. Danach bei Optionen auf Schwer gestellt und das erste Kapitel begonnen und ohne Unterbrechung in einem Durch die Story durchgespielt mit Cheats. Im letzen Ladenbildschirm nach der Endsequenz kamen beide Trophäen. Vielleicht hilft es ja jemanden in Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Habs auch direkt auch schwer durchgezockt. War recht easy nur das sammeln war echt nervig und ein paar Kämpfe mit den Schattenwesen, vor allem einer im letzten Level. Das schlimmste an dem Game war aber die Steuerung bzw. Kameraführung. Bin unzählige male daneben gesprungen oder runtergefallen deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Habs auch direkt auch schwer durchgezockt. War recht easy nur das sammeln war echt nervig und ein paar Kämpfe mit den Schattenwesen, vor allem einer im letzten Level. Das schlimmste an dem Game war aber die Steuerung bzw. Kameraführung. Bin unzählige male daneben gesprungen oder runtergefallen deswegen. So habe ich auch heute Platin erspielt. Denke das ist der schnellste Weg. Ohne Videoguide für Sammelsachen kann man manchmal echt schon lange suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ist hier noch jemand aktiv? Such die Location wo man die Kerle zum noesen bringt, letzte Trophy, will nicht mehr alles absuchen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ist hier noch jemand aktiv? Such die Location wo man die Kerle zum noesen bringt, letzte Trophy, will nicht mehr alles absuchen .... Hier die Trophybeschreibung: Allergen Bring drei wilde Kerle zum Niesen. [Offline-Trophäe] Im Spiel kommt man öfters an Pollen-Pflanzen vorbei. Die sind so länglich orange. Einfach dort eine Kugel davon nehmen und auf einen wilden Kerl werfen. Dann niest dieser. Das ganze dreimal. Es müssen drei unterschiedliche zum Niesen gebracht werden. Ich habe Sie auch recht zum Schluß geholt. Also muss es einer der letzten Level gewesen sein, kann mich aber nicht mehr genau erinnern im welchen. Zwischen diesen beiden Trophies. Find Alexander Complete Below the Root und Leap to the Moon Complete A Trip to the Moon Gleich zu beginn von Leap to the Moon oder im Basislager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokushira Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hi, Möchte nur noch mal bestätigen das es so funktioniert wie es Chris_ToxX beschrieben hat. Auf leicht alles sammeln, dann den Spielstand auf schwer umstellen, Cheats aktiviert lassen und in zweieinhalb Stunden in einem Rutsch die Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Irgendwie hab ich ein Problem. Ich spiele das Game auf schwer und wollte gleich alles einsammeln mit Video Guide. Aber im ersten Level kann ich nur 29/30 Schädel einsammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.