Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 was ist na das für ein spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich glaub irgend seien Jump'N'run http://www.amazon.de/die-wilden-Kerle-wohnen-Videogame/dp/B002N0S0T8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258900543&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Sieht aus wie so ein 08/15 Jump'n'run zu nen Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wo die wilde kerle wohnen gabs doch früher ein buch oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Sieht aus wie so ein 08/15 Jump'n'run zu nen Film. so in der art.. es gibt noch ein paar "kampf"einlagen... aber das spiel macht schon laune. da gibts wesentlich schlechtere spiele zu filmen oder büchern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 werd es mir holen aber der titel:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 immer noch besser als "wolkig mit der ............." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 immer noch besser als "wolkig mit der ............." ey, der is mal voll geil u kreativ der titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wolkig mit aussicht auf fleischbällchen - toll!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 relase schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 relase schon bekannt? 27.11.09 de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ...aber der titel:emot-raise: wo die wilde kerle wohnen gabs doch früher ein buch oder? Jop, ein Kinderbuchklassiker aus den 60ern, deswegen der Titel. Und kommt auf den Markt weils endlich einen Film dazu gibt (noch dazu gedreht von Spike Jonze:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Jop, ein Kinderbuchklassiker aus den 60ern, deswegen der Titel. Und kommt auf den Markt weils endlich einen Film dazu gibt (noch dazu gedreht von Spike Jonze:biggrin5:) ich glaube ich hab mich da vertan.. das hat ja gar nix mit : "die wilden Kelre" zu tun!! (also das wo es auch Filme zu gibt..die fußballspieler).. LOL ich dummie.. das ist dochd as, wo er in einer Art Traumwelt Monstern begenet oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich glaube ich hab mich da vertan.. das hat ja gar nix mit : "die wilden Kelre" zu tun!! (also das wo es auch Filme zu gibt..die fußballspieler).. LOLich dummie.. das ist dochd as, wo er in einer Art Traumwelt Monstern begenet oder?! genau so ist es:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 genau so ist es:smile: ja.. ich dummie!!! dachte dir ganze Zeit an das andere!! Hey, cool, dass die das mal verfilmen + nen Spiel draraus entwickeln.. jetzt bin ich mal gespannt wie das sein wird!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ja.. ich dummie!!! dachte dir ganze Zeit an das andere!! Hey, cool, dass die das mal verfilmen + nen Spiel draraus entwickeln.. jetzt bin ich mal gespannt wie das sein wird!!! als ich den titel das erste mal gelesen hab dacht ich auch an diese fußball kerle. das spiel ist in meinen augen richtig gut geworden. jetzt sicher nicht der blockbuster, aber hat schon ne menge spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 als ich den titel das erste mal gelesen hab dacht ich auch an diese fußball kerle.das spiel ist in meinen augen richtig gut geworden. jetzt sicher nicht der blockbuster, aber hat schon ne menge spaß gemacht ist nen jump´n´run oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ist nen jump´n´run oder?! ja... so könnte man es nennen. gibt halt auch noch einige "kampfeinlagen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ja... so könnte man es nennen.gibt halt auch noch einige "kampfeinlagen" also ein brutales Jump´n´run hehe.. ok ich les mir dann mal demnächst bei amazon oder so ne Beschreibung durch... bissl mehr erfahren dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 so hab es jetzt auf schwer durch:cool2: und muss noch alles sammeln:banghead: Edit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.