Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lenkrad ohne Pedale

Recommended Posts

Diese Möglichkeit besteht natürlich, die Frage ist dann nur wieviel du denn überhaupt ausgeben willst.

Ich will vorab sagen, dass ich dir keine 100% Garantie geben kann. Das müsste vielleicht mal jemand testen der so eine klassische Lenkrad/Pedale Kombination hat.

Was ich dir aber sagen kann ist, dass die Knöpfe im Spiel 100% einstellbar sind. Es gibt meiner Meinung also keinen Grund weshalb man Gas/Bremse jetzt nicht auf die Lenkradknöpfe legen könnte. Auch wenn die Pedalen nicht angeschlossen sind.

Die Pedale fungieren grundsätzlich nur als Zusatzoption, wie eine Schaltung oder eine Handbremse. Das Lenkrad alleine genügt deswegen eigentlich damit alles funktioniert.

Ebenfalls sagen kann ich dir, dass es mit meinem Lenkrad auch ohne Pedale funktioniert. Habe ich getestet. Allerdings habe ich ein teures Lenkrad (Fanatec Podium DD1 PS4) bei welchem ich Gas und Bremse bereits

von Werk aus auf zwei analoge Schalter auf der Rückseite meines Lenkrades stellen kann. Ich musste also Gas und Bremse nicht manuell im Spiel zuweisen.

Ich hoffe das hilft dir immerhin ein bisschen weiter.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...