Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich sag mal so mir fehlen jetzt nur noch glaube 5 Bosse und alle Talismane und aschen dann sollte ich die platin haben wenn das klappt wäre mir das jetzt auch egal mit denn npc in der Tafelrunde aber ich schau mich da heute noch mal um. 

Ja das sollte noch gehen hab gestern auch nicht mehr genau geschaut. 

Geschrieben
  Am 8.3.2022 um 08:19 schrieb Romeo:

Man kann doch auch bei dem einen Schmied ganz im Norden die Waffen verbessern. Der müsste doch noch da sein. Oder etwa nicht?

erweitern  

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben
  Am 8.3.2022 um 08:21 schrieb tobias123:

Ich sag mal so mir fehlen jetzt nur noch glaube 5 Bosse und alle Talismane und aschen dann sollte ich die platin haben wenn das klappt wäre mir das jetzt auch egal mit denn npc in der Tafelrunde aber ich schau mich da heute noch mal um. 

Ja das sollte noch gehen hab gestern auch nicht mehr genau geschaut. 

erweitern  

Weißt du, wann die etwa verschwunden sind?

Dann würde ich das als Hinweis in den Leitfaden schreiben 

Geschrieben
  Am 8.3.2022 um 08:22 schrieb BavarianStallion:

erweitern  

Ok, ich hab rein gar nichts von dem verstanden, was in deinem Spoiler steht. Mir sagen die Namen überhaupt nichts. Ich glaube aber, verstanden zu haben, dass dieser Schmied als Option auch wegfällt. :D

Geschrieben
  Am 8.3.2022 um 08:23 schrieb Anucaly:

erweitern  

Ich schau heute abend noch nal genau in der Tafelrunde nach kann mir das irgendwie nicht vorstellen einer auf Youtube der es auch durch hat sagte auch das bei ihn alle da seien.  Macht ja so kein Sinn in sein Spiel zu bleiben kann man ja gleich ng+ gehen :D aber wichtig ist das ich alle Bosse noch legen kann 5 stk fehlen mir noch und Asche und Talismane und schreibe heute abend noch mal. 

Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand die Waffe "Bolt of Gransax" Storybedingt verpasst hat, habe ich folgende Anleitung in den Leitfaden eingetragen :

(Hiermit benötigt ihr etwa 2 Stunden im NG+)

Bearbeitet von Anucaly

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 8.3.2022 um 07:35 schrieb Anucaly:

@denullz

das wäre super, noch weiß ich nicht wie das geht, da ich die letzten Tage wegen dies Leitfadens nicht mehr selbst gespielt habe :)

erweitern  

Da war wohl jemand schneller als ich!

Habs Mal Copy Paste. Falls jemand ebenfalls den "Fehler" gemacht haben sollte. 

Jetzt muss ich Sie halt nur noch tot bekommen damit ich das bestätigen kann :D

Bearbeitet von denullz
Geschrieben
  Am 8.3.2022 um 08:23 schrieb Anucaly:

erweitern  

Ich bin später noch mal in die Tafelrunde wieder rein gegangen dann waren alle wieder da. Nur die Geister Frau hatte ne anderen Platz. Also ist wenn man das Ende ausgewählt hatte ( hab nur das Standart Ende genommen) kein Problem weiter zu Upgraden. :) allerdings muss man aufpassen ich bin noch mal zu denn punkt hin gereist wo der Endboss ist und zur Tür gelaufen danach hatte ich das Problem das alle Schnellreise Punkte deaktiviert waren ich weiß nicht was man dann machen muss. Damit es wieder geht.  Ich hab mein  cloud spielstand neu geladen dann ging es wieder. Es wäre ja nur örtlich das man dan sein spielstand zerstört da man nur in die Tafelrunde in Ng+ gehen kann aber auch da kann man nicht hin reisen. 

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 7.3.2022 um 13:50 schrieb Anucaly:

Wenn du ihn besiegst und danach das Savegame sicherst, musst du ihn halt nicht immer wieder besiegen :D

erweitern  

Ach da fällt mir ein, sobald ich ihn besiegt habe, kann ich weiterhin schnellreisen oder kann anschließend nur noch ein Ending aussuchen?

Frage halt so doof weil ich ja noch zwischenzeitlich beim Backup aufspielen des Spielstandes wie im Post beschrieben einmal wieder zur Arena von Drachenfürst Placidusax muss.

Bearbeitet von denullz
Geschrieben
  Am 11.3.2022 um 12:45 schrieb denullz:

Ach da fällt mir ein, sobald ich ihn besiegt habe, kann ich weiterhin schnellreisen oder kann anschließend nur noch ein Ending aussuchen?

Frage halt so doof weil ich ja noch zwischenzeitlich beim Backup aufspielen des Spielstandes wie im Post beschrieben einmal wieder zur Arena von Drachenfürst Placidusax muss.

erweitern  

Du kannst reisen wie du willst. :)

Geschrieben
  Am 10.3.2022 um 23:43 schrieb denullz:

Da war wohl jemand schneller als ich!

Habs Mal Copy Paste. Falls jemand ebenfalls den "Fehler" gemacht haben sollte. 

Jetzt muss ich Sie halt nur noch tot bekommen damit ich das bestätigen kann :D

erweitern  

Vielen Dank für die Rückmeldung, sobald es hierzu eine Bestätigung gibt, kommt es direkt in den Leitfaden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...