Elite-Zombie Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Hallo, Ich wollte erst einmal das Spiel durch spielen und die 3 enden freischalten und das letzte Gebiet für die Bosse. Da ich erst mal Abstand brauche vom malenia 😀 Meine Frage ist jetzt ist nur die Waffe in der Hauptstad verpassbar ( die hab ich schon) oder auch die Bosse wie malenia da die Hauptstadt sich ja ändern soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 7. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2022 Ok cool. Dann kann ich ja erst die 3 enden spielen damit man da nichts mehr versaut und dann alles andere danach machen? Denn einen boss hab ich schon mit der schwarzen Frau die ein umarmt 😀 ne ng+ will ich erst wenn ich platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 7. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2022 Also die enden hab ich alle vorbereitet:) mit gudie und hoffe das da nichts fehlt nur ich muss in das letzte Gebiet weil mir da auch die letzte Waffe fehlt. Dafür muss ich ja nur in die grosen schmiede nach dem feuerriese und mit der Frau an der Gnade reden dann teleportiert sie mich da hin? Ab welchen Punkt wäre die Haupt denn verändert ? Weil da fehlt mir ja auch noch ein Talisman? Hab nämlich echt Angst das ich irgendwas falsch mache und die enden versaut sind deswegen wollte ich das fertig haben. Ist halt kacke das man spielstände nicht mehr auf USB Stick sichern kann somit hätte man dann zwei savegame als Sicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 7. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2022 Mir fehlt nur noch der Speer denn ich von dem Typen bekomme denn ich im letzten Gebiet als Phantom auf der Brücke killen kann dann paar Sachen und Talismane wo man ein ja nur in der geänderten Hauptstadt findet. Kanalisation bleibt ja bestehen. Werde heute Abend erst mal durch spielen alle enden machen dann ist das schon geschafft dann wird aufgeräumt dann zum schluss malenia gemacht und dann hoffentlich platin hab ich mir auch verdient so viel schweis. Ng+ geh ich nicht da es dann noch schwerer wird das Schwert hab ich ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 8. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2022 Hey hab gestern das Spiel durch gespielt und alle enden freigeschaltet gotseidank hat das geklappt was mich wundert warum ich bei denk Bosse nicht so viele probleme wie bei malenia hab. Auch wenn die Kleriker Bestie schon übel war. Aber meine Frage ist nun man wird gefragt ob man ja in neues Spiel wil da hab ich nein gesagt dann kommt man ja in die Tafel runde nun hab ich mich gewundert das ich meine Waffen da nicht mehr übgraden kann und meine Aschen auch nicht mehr? Da die Leute alle wech sind Muss man noch was machen oder geht das erst in ng+ wieder was dann schon ärgerlich wäre dann muss ich mit mein setup denn Rest noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 8. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2022 Dann hab ich Pech gehabt? Mhh dachte wenn man in dem spielstand bleibt bleibt sonst auch alles wie gehabt ich schau da heute abend noch mal sonst muss ich halt mit denk Waffen spielen die ich hab da ich auch die mimic nicht mehr Upgrade kann dunkelsten Schmied gibst ja noch wo anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 8. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2022 Ich sag mal so mir fehlen jetzt nur noch glaube 5 Bosse und alle Talismane und aschen dann sollte ich die platin haben wenn das klappt wäre mir das jetzt auch egal mit denn npc in der Tafelrunde aber ich schau mich da heute noch mal um. Ja das sollte noch gehen hab gestern auch nicht mehr genau geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 8. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor 14 Minuten schrieb Anucaly: Weißt du, wann die etwa verschwunden sind? Dann würde ich das als Hinweis in den Leitfaden schreiben Ich schau heute abend noch nal genau in der Tafelrunde nach kann mir das irgendwie nicht vorstellen einer auf Youtube der es auch durch hat sagte auch das bei ihn alle da seien. Macht ja so kein Sinn in sein Spiel zu bleiben kann man ja gleich ng+ gehen aber wichtig ist das ich alle Bosse noch legen kann 5 stk fehlen mir noch und Asche und Talismane und schreibe heute abend noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 11. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2022 Am 8.3.2022 um 09:23 schrieb Anucaly: Weißt du, wann die etwa verschwunden sind? Dann würde ich das als Hinweis in den Leitfaden schreiben Ich bin später noch mal in die Tafelrunde wieder rein gegangen dann waren alle wieder da. Nur die Geister Frau hatte ne anderen Platz. Also ist wenn man das Ende ausgewählt hatte ( hab nur das Standart Ende genommen) kein Problem weiter zu Upgraden. allerdings muss man aufpassen ich bin noch mal zu denn punkt hin gereist wo der Endboss ist und zur Tür gelaufen danach hatte ich das Problem das alle Schnellreise Punkte deaktiviert waren ich weiß nicht was man dann machen muss. Damit es wieder geht. Ich hab mein cloud spielstand neu geladen dann ging es wieder. Es wäre ja nur örtlich das man dan sein spielstand zerstört da man nur in die Tafelrunde in Ng+ gehen kann aber auch da kann man nicht hin reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.