BavarianStallion Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Man kann doch auch bei dem einen Schmied ganz im Norden die Waffen verbessern. Der müsste doch noch da sein. Oder etwa nicht? Spoiler Bei mir steht er in dunklen Flammen. Das wurde aber glaub ich getriggert, nachdem ich Blaidd an Rannis Turm getötet habe, nachdem er mich angegriffen hat, und ich mit Iji darüber gesprochen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 46 Minuten schrieb denullz: Ach da fällt mir ein, sobald ich ihn besiegt habe, kann ich weiterhin schnellreisen oder kann anschließend nur noch ein Ending aussuchen? Frage halt so doof weil ich ja noch zwischenzeitlich beim Backup aufspielen des Spielstandes wie im Post beschrieben einmal wieder zur Arena von Drachenfürst Placidusax muss. Du kannst reisen wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.