IGtBIHardy Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Hätte ein Frage, und Hilfe ich würde mir gern die Rune holen von malenia aber auf der göttlichen Brücke ist das Portal nicht an und ich habe weder bei YouTube oder im Internet was gefunden warum der Teleport aus ist, wurde hier eine Lösung gefunden oder weiß wer was.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IGtBIHardy Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 vor 38 Minuten schrieb xXKoZXx: Ich hab maximal eine Vermutung, dass sie erst öffnet sobald man den Feuerriesen besiegt hat oder noch etwas später Maliketh. Bei mir war das Portal beim 1. Mal noch geschlossen, erst als ich später hin bin (und ich nur noch die Endkämpfe + Katakomben vor mir hatte), konnte ich es benutzen. Musst dann aber die Gnade davor erneut aktivieren, also wieder über den entsprechenden Teleporter da hin. Das Problem war das ich durch die Zauber Kiste dort hin bin. Warscheinlich ein Bug, bin dann Dank Video aus YouTube über die Stadt mit dem Fahrstuhl nach oben und er war an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.