Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Malenia Ernsthaft?

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb MasterCrowley:

Hallo brauche Hilfe bei malenia ich verzweifel an ihr 

Klasse ist beserker 2 großschwert +25 eisasche LV 145 bitte um Hilfe 

Vielleicht hilft dir das Wissen schon weiter, dass du Frosttöpfe auf die werfen kannst, vor ihrer Wirbelattacke wenn sie in der Luft ist. Das unterbricht die Attacke und somit eine der unangenehmen Angriffe. 

- Werbung nur für Gäste -

Kann man den Arm nicht immer in dem einen Schloss finden. Der ist doch nicht verpassbar? Ist der nicht in einer Kiste?

@Apri7 Wenn du bei Malenia bist, nimm einen Rohen Fleischklops in deine Schnellauswahl, mit dem kann sich der Mimic theoretisch unendlich heilen. So er dazu kommt.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

vor 37 Minuten schrieb IGtBIHardy:

Das Problem war das ich durch die Zauber Kiste dort hin bin. Warscheinlich ein Bug,  bin dann Dank Video aus YouTube über die Stadt mit dem Fahrstuhl nach oben und er war an. 

Das ist normal, das Portal ist erst aktiv, wenn man aus der Stadt dort hin kommt. Abhauen kann man per Schnellreise, wenn man via Kiste dort landet.

vor 23 Minuten schrieb TheR777R:

Hmmm......bin in Leyendell einige Male diesen Aufzug rauf, und bis zum Ende, durch das Tor durch gelaufen. Links war ein geöffnetes Portal. Ich kam immer zu einem Turm , wo die Tür verschlossen war, konnte mich aber immer wegteleportieren.

Das Letzte Mal ging das nicht mehr, ich erinnere mich aber gerade, das dies eine "Mimic-Truhe" war, die mich diesmal zu dem Turm teleportierte, weg kam ich nur mehr per Selbstmord.:wacky:

Das ist bei leider schon wieder alles in das Land des Vergessens abgedriftet. Natürlich kann es immer noch sein, dass andere Dinge mit reinspielen. Wer weiß das bei From Software-Spiele schon immer so genau. 😅

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...