darkcroos Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Ich gebe euch ein Tipp! Bluthund Schritt Ohne diese nette Technik pure Hölle.. Ich hab sie jetzt nach 1h besiegt. Phase 1 mit den guten Doppelgänger echt ein Witz.. Phase 2 auch ein Witz solange man genug Zeit hat rein zuhauen. Ich hab 2x Plündererkrummschert genutzt 😆. Eins auf blutige mit Bluthund Schritt Fähigkeit total op in pve und pvp falls man überleben möchte ^^. Das andere auf Eis für extra doppel Schaden :] Und rüstung sollte genug Gleichgewicht haben, Talisman am besten Millicent Prothese und Jubel des Blutes wegen den extrem hohen Schaden. Magie ist total egal. Glaube am besten Flamme gib mir Kraft! Das erhöht euren Schaden wirklich enorm. Wirklich schwer war sie so nicht keine Ahnung warum viele so Probleme haben. Der Bluthund Schritt macht alles zu ein Witz.. Ihr seid kurz unbesiegbar und könnt schnell ausweichen. Mit der Imitation Asche die genau das gleiche setup hat und echt viel aushält war der Kampf in 1 minute vorbei. Ist geht gegen sie Maximal Schaden in kurzer Zeit. Fand sie mit Asche ein Witz, solo ohne Hilfe ohjeah. Könnte ziemlich hart werden. Aber kein bock auf sie gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 17 Stunden schrieb Nicola-Me: Schade, ich dachte du übst noch ein paar Tage und steigst dann zum Übergamer auf, mit Rivers of Blood wäre das solo bestimmt gut möglich gewesen. Ich bin auch fast durch, für mich steht jetzt langweiliges Gedöns an. Jede Waffe farmen, jede Rüstung farmen, jeden Zauber abgreifen etc. pp. Vergessen Rivers of blood! Die beste Blut Waffe ist die von Mohg ^^ Solang du zeit hast die Fähigkeiten zu nutzen. In pve one Hit, in pve machst du über 3000-4000 Schaden mit der Fähigkeiten wahrscheinlich noch mehr kommt auf die Skalierung etc an. Ich mein, noch leichter geht's nicht. Und ja? Geht natürlich durch Wände so war die schwarze klinge ein Witz 😆.. einfach hinter den Säule die Fähigkeiten nutzen zack weg. In pvp auch sehr nett^^ Beste Blut Waffe von den guten Mohg. Und die Attacke ist einfach derbe gegen Gruppen 😆. Gegen diese Frau oder gegen Mohg selbst ^^. Solang die bluten können :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 27 Minuten schrieb Nicola-Me: Werde ich mal ausprobieren. Für die nächsten Spieldurchläufe wird Blutungsschaden sowieso wichtiger werden. Im Moment bin ich aber mit dem Talent Schildaufprall ganz zufrieden, hab damit ein bißchen geübt und funzt ganz gut mit den Gegnern zusammen. Gerade die dicken Gegner lassen sich leicht, mit der Blutungsaffinität, damit besiegen. Du solltest auch Alexander Quast zu Ende machen. Du bekommst nach seine Quast ein sehr guten Talisman. Spoiler, er ist einfach ultimativ.. Er erhöht deinen Schaden von Talenten enorm. Ich depp, hab sie vor den farum gemacht ^^. Jetzt weiß ich warum ich gefühlt 100 mal gestorben bin in den level Malenia ist nicht zu hart wie die meisten behaupten.. Im Vergleich zu allen Fromsoftware Games gab's deutlich stärkere Boss Gegner. Sekiro, das bleibt einfach unerreichbar. Ich liebe elden ring hab schon über 300h gespielt. Aber mit den ganzen Aschen die man zur Hilfe rufen kann, ist das Spiel schon enorm leichter. Find ich sogar gut, wenn ich bedenke das die hilfe die man rufen kann echt nicht gut helfen tut ^^. Das hat Fromsoftware echt genial gemacht. So kann man das Spiel auch offline genießen falls man nach Stunden langen leiden keine lust mehr hat ^^ Aber sollte man wirklich erwähnen das die Mimic Malenia Schwäche nr1 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 vor einer Stunde schrieb doczombie: Hab dieses Video heute in meinen Empfehlungen gehabt. Da die Mimik Asche hier sooft erwähnt wird könnte das für den ein oder anderen interessant sein. Äh. Eigentlich sind alle legendäre aschen op. Solang du paar Sekunde Zeit zum erholen wird jeder boss zum Kinderspiel. Aber ja, mimic bleibt immer noch Nr1. Einfach gegen sie, zwei Waffen mit Eis und Blut und zack ist die alte in 30 Sekunden tot^^ Ich empfehle, noch als Kriegsasche den Bluthund Schritt. Damit weichst du alles aus hilft gegen den endboss auch enorm. Und ohne Asche? Hat wer sie ehrenhaft in einen 1vs1 besiegt? Würde mich mal interessieren. Weil mit mimic ist das eigentlich egal was für ne Taktik man nutzt. Die haut man einfach zu brei ^^ aber solo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.