Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer kennt sie nicht, wenn man Trophäen für Platin erspielt.

Habe für den Kampf die Imitator Träne +10 genutzt !

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein wie ich helfen könnte.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Frage @ Leser : hast Du es echt schon mit der Imitator Träne probiert ? Deine Waffe auf 10+ oder/und 25+, die Flaschen auf 14/12 ?

Mein Sohn hat es mit dem Game of Thrones Langschwert in Kombination mit der Imitator Träne geschafft.

Wichtig: keine Magie oder andere Buffs benutzen, da sie ihn abwehrt und daraus neue Lebensenergie für sich gewinnt !

Dein ICH was Du mit der Imitator Träne rufen kannst nutzt die gleichen Waffen und Buffs wie Du nur das dein ICH mehr Leben hat und den Attacken perfekt ausweicht und zu guter letzt kann sich dein ICH auch noch selber heilen, was will man mehr ?

So jetzt auf mit den neuen Wissen zurück ins Game und mit der oben stehenden Ausrüstung in den Kampf und gewinnen !

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ja das Tolle an diesen Games. Zu entschlüsseln, was man bei welchen Bossen machen muss. Auf Max leveln bringt eben auch nichts, wenn man die falschen Mittel einsetzt. :D

Max Level bringt dir insofern etwas, das Du noch einfacher weggeklatscht wirst. Die Gegner Ingame werden auf die Player Stärke angepasst, quasi hast Du nichts gewonnen ! Mach so wie ich es geschrieben habe und es wird Dir gelingen !

BG Maik

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...