TheR777R Geschrieben 23. April 2022 Geschrieben 23. April 2022 Am 21.4.2022 um 15:48 schrieb Romeo: Neee, ich sag ja, ich hab es in Elden Ring so schon übertrieben, ich kann das Game echt nicht mehr sehen. Heißt nicht, dass ich es ganz weglegen will, nur jetzt im Moment habe ich keine Lust mehr drauf. Nur noch durchzocken, wie, ist mir jetzt langsam auch egal. Wobei ich es bei den nächsten Bossen schon noch weiterhin alleine probieren werde. Wenn ich aber gleich sehe, es wird wieder maleniamäßig doof, rufe ich wieder meinen Zwillingsbruder. Odere andere Unterstützer. Bei mir hat es ja auch deshalb so lange gedauert, weil ich gleich von Anfang an alles mitnehmen wollte. Ich glaube, mir fehlen nicht mehr ganz so viele Waffen, Rüstungen, Zauber oder Anrufungen. Ich hab überall gleich alles leergekauft. Zudem habe ich auch gleich vorgesorgt und hab mir jede Menge Schmiedesteine gesichert. Aktuell könnte ich über 20 normale und über 50 besondere Waffen bis auf die vorletzte Stufe upgraden. Ich will unbedingt auch all die anderen Waffen probieren. Da sind so abartig viel tolle Sachen dabei. Vielleicht hätte ich Malenia auch in der zweiten Phase solo geschafft (aber auch nur vielleicht), nur hätte es mind. weitere 100 Versuche gedauert und darauf hab ich echt keine Lust mehr. Zumal ich ja noch gar nicht durch bin. Da warten noch ein paar Brocken auf mich. "In EldenRing übertrieben" . Das war und ist meine große Angst in fast jedem Open World Game, insbesondere bei nem From Soft Open World Game !!! Bin auch bei 300+ Stunden und halbe Karte ist noch im Dunklen. Spiele immer ohne Guide, egal was passiert . Doch eines kann ich voll und ganz bestätigen, es gibt den Punkt des "Übertreibens". Ich war da immer recht gut, den Mittelweg zwischen Story und freiem Erkunden zu wählen. Doch bei EldenRing erkunde ich um ein vielfaches mehr, als ich die Story vorantreibe. Ich falle dann regelrecht wieder in die Story, weil ich etwas triggere, bin aber so im Erkunden und Staunen, das ich das teils gar nicht checke. Doch EldenRing weglegen , noch ist es unvorstellbar, noch....... Ich hab auch gemerkt, das es ne Rolle spielt, in welcher psychischen Verfassung man ist, hat man die Ruhe , ist man eher gereizt, hat man "Zeit". Das wohl wichtigste ist die Zeit, hat man sie , gut,....,hat man sie nicht ist es besser das Spiel erst gar nicht anzugreifen. Es ist kein Game für 2-3 Stunden am Tag.......obwohl das noch die untere "Schmerzgrenze" wäre.....das Spiel doch zu zocken. Ich brauch oft 3 Stunden für winzigste Details......Rüstung,Waffen,Stats, ....... , So ein Spiel will ich "ErLeben", eintauchen....alles hinter mir lassen....im Moment SEIN und Elden Ring "leben" . Mit Hund,Haus,Freundin,Katzen,Mäusen gar nicht so einfach Zitieren
TheR777R Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 Melania hat jetzt einen HealGlitch/Bug. Soll mit nächstem Patch behoben werden.... Sie heilt sich nun auch ohne den Gegner zu treffen...... Zitieren
TheR777R Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 Am 13.5.2022 um 21:19 schrieb aNgRysHeEp: Das ist normal, das Portal ist erst aktiv, wenn man aus der Stadt dort hin kommt. Abhauen kann man per Schnellreise, wenn man via Kiste dort landet. Hmmm......bin in Leyendell einige Male diesen Aufzug rauf, und bis zum Ende, durch das Tor durch gelaufen. Links war ein geöffnetes Portal. Ich kam immer zu einem Turm , wo die Tür verschlossen war, konnte mich aber immer wegteleportieren. Das Letzte Mal ging das nicht mehr, ich erinnere mich aber gerade, das dies eine "Mimic-Truhe" war, die mich diesmal zu dem Turm teleportierte, weg kam ich nur mehr per Selbstmord. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.