Heiko85 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bei der vorbestellung bei amazon habe ich gelesen gab es zwei Addons Löwenpranke Gedächtnisring Nun hätte ich die frage wer hat diese dowloads und wer hätte sie gern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Von den beiden Erweiterungen hab ich noch nichts gehört? Gibt es die denn für die Ps3? Oder nur für PC? Im Shop kannst man doch nur 2 runterladen. In Stein gefangen und die Wächter Festung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Habe sie beide. Ist für den Anfang recht nützlich, später gibt es aber besseres Equip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Habe sie beide. Ist für den Anfang recht nützlich, später gibt es aber besseres Equip Hab ich mir gedacht das die nicht auf Dauer nutzen haben. Bzw. nicht allzu lange. Gerade deswegen auch das man das ja schon von Beginn an hat. Hab deswegen auch meine Bestellung dort storniert und mir das Spiel kostenlos zuschicken lassen um ne Review dafür zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 wie meinst du das? @ Stargate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Vermutlich hat er Kontakte zu einer Testkollumne oder ähnlichem und kann somit zum Testen der Spiele kostenlos welche anfordern:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Vermutlich hat er Kontakte zu einer Testkollumne oder ähnlichem und kann somit zum Testen der Spiele kostenlos welche anfordern:smile: Jep:) Dachte erst ich hab Unsinn zu DAO geschrieben, und mir meine ersten Zeilen nochmal genau durchgelesen:D Aber im Bezug auf meinen letzten Satz...Jep:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.