Steph Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Heute auch das erste Mal den Scape-Modus genutzt... .... wird die nächsten Tage mit mehr Autos in der Garage etwas ausgiebiger probiert und hoffentlich besser 2 Zitieren
Steph Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 Bin jetzt auch wieder in GT 7 eingestiegen. Mein Fuhrpark ist zwar noch nicht so groß, dennoch hab ich mal ein paar "Schnappschüsse" gemacht. Hat sicher noch keiner ein Trophies.de-Autodesign erstellt, oder? 5 Zitieren
Steph Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 Ich weiß, ich hab noch nicht so coole Autos, aber der Scapes-Fotomodus hat mich einfach 4 Zitieren
Steph Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Und weiter geht's... Zusätzlich hab ich auch mal etwas Zeit investiert und Autodesigns für zwei meiner Lieblingskanäle/Podcasts erstellt (Insert Moin und every Game A Story). Spoiler 5 Zitieren
Steph Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Ich mach hier einfach mal stur weiter 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.