Steph Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Bin jetzt auch wieder in GT 7 eingestiegen. Mein Fuhrpark ist zwar noch nicht so groß, dennoch hab ich mal ein paar "Schnappschüsse" gemacht. Hat sicher noch keiner ein Trophies.de-Autodesign erstellt, oder? 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Ich weiß, ich hab noch nicht so coole Autos, aber der Scapes-Fotomodus hat mich einfach 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Wenn ich die Bilder so sehe bekomme ich wieder Bock Gran Turismo 7 regelmäßig anzuschmeißen! Sind ein paar schöne Dinger dabei! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Gran Turismo Profil hier findest Du jede menge Design's für alles. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Und weiter geht's... Zusätzlich hab ich auch mal etwas Zeit investiert und Autodesigns für zwei meiner Lieblingskanäle/Podcasts erstellt (Insert Moin und every Game A Story). Spoiler 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Ich mach hier einfach mal stur weiter 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.