ACOLDGHOST_ Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 So, es wird Zeit für den obligatorischen Foto Thread . Ich starte mal den ganzen Spaß: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 8. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 8. März 2022 von OTAKU-XII 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Schöne Bilder Ganz so sehr habe ich mich bis jetzt noch nicht damit beschäftigt. Wird aber noch kommen. Hier mal meine ersten beiden Versuche Edit: Irgendwie ist die Qualität total schlecht wenn man die Bilder über gran-turismo.com runterlädt. Werde ich wohl in Zukunft auch über einen Stick direkt von der Playsi machen. Bearbeitet 10. März 2022 von Skyhawk14 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 11. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Heute auch das erste Mal den Scape-Modus genutzt... .... wird die nächsten Tage mit mehr Autos in der Garage etwas ausgiebiger probiert und hoffentlich besser 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Zeigt mal Eure verschönerten Wagen. So kann man sich Impressionen holen und austauschen Ich fang mal an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Eine kleine Auswahl meiner Kreationen. Und nein, schwierig ist die Erstellung der Lackierungen mit Sicherheit nicht! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 @Koenich277 Super! Schön das du dich an den Editor rangetraut hast. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 vor 16 Minuten schrieb RENBO78: @Koenich277 Super! Schön das du dich an den Editor rangetraut hast. Schicke Designs. Du gibst dir richtig Mühe. Echt stark und danke für den Zuspruch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Oh tolles Thema, da ich aktuell irgendwie nur am designen bin (lade aber auch Decals hoch bzw. bearbeite diese). Hier mal meine Designs: Leider entgehen einem bei den Screenshots manche Details, aber okay. Für eine einfache Vorstellung seiner Kreationen reicht es völlig aus. @Koenich277 @RENBO78 Sehr schöne Designs habt ihr da. 🙂👍🏻 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 vor 11 Minuten schrieb Necrid83: Oh tolles Thema, da ich aktuell irgendwie nur am designen bin (lade aber auch Decals hoch bzw. bearbeite diese). Hier mal meine Designs: Leider entgehen einem bei den Screenshots manche Details, aber okay. Für eine einfache Vorstellung seiner Kreationen reicht es völlig aus. @Koenich277 @RENBO78 Sehr schöne Designs habt ihr da. 🙂👍🏻 Danke, wobei ich ja noch nicht sonderlich kreativ war Aber für die ersten Gehversuche (nachdem ihr beide mich dazu ermutigt habt da mal loszulegen) ist es ganz ok Werde da demnächst auch mehr Zeit reinstecken weil mir das schon immer richtig Spaß gemacht hat, die Autos selbst designen zu können Deine Wagen sehen auch sehr schick aus 👍🏻 Welche Details meinst du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Danke, wobei ich ja noch nicht sonderlich kreativ war Aber für die ersten Gehversuche (nachdem ihr beide mich dazu ermutigt habt da mal loszulegen) ist es ganz ok Werde da demnächst auch mehr Zeit reinstecken weil mir das schon immer richtig Spaß gemacht hat, die Autos selbst designen zu können Deine Wagen sehen auch sehr schick aus 👍🏻 Welche Details meinst du denn ? Es muss nicht extrem umfangreich sein. Auch schlichte Designs können klasse aussehen. Aber ich verstehe schon was du meinst. 😄 Zu deiner Frage: Hier sind es ja nur Screenshots, im Spiel dreht sich das Fahrzeug aber und man sieht dadurch viel mehr. Habe z.B. beim Integra und dem Raptor am Heck noch einen "Funny-Sticker" um alles etwas aufzulockern. Weiterhin sind beim Raptor an den Heckscheiben und auf der Ladeflächen-Abdeckung noch Decals die man jetzt leider nicht sieht. Wer also mehr sehen möchte, kann mir gerne bei GT7 folgen, ein paar Likes da lassen oder mich auch adden. 😁 @RENBO78 Thx dass du mir folgst. Bin auch gerade auf deinem Profil und supporte dich. 🙂👍🏻 Bearbeitet 4. April 2022 von Necrid83 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 vor 4 Stunden schrieb Necrid83: Es muss nicht extrem umfangreich sein. Auch schlichte Designs können klasse aussehen. Aber ich verstehe schon was du meinst. 😄 Zu deiner Frage: Hier sind es ja nur Screenshots, im Spiel dreht sich das Fahrzeug aber und man sieht dadurch viel mehr. Habe z.B. beim Integra und dem Raptor am Heck noch einen "Funny-Sticker" um alles etwas aufzulockern. Weiterhin sind beim Raptor an den Heckscheiben und auf der Ladeflächen-Abdeckung noch Decals die man jetzt leider nicht sieht. Wer also mehr sehen möchte, kann mir gerne bei GT7 folgen, ein paar Likes da lassen oder mich auch adden. 😁 @RENBO78 Thx dass du mir folgst. Bin auch gerade auf deinem Profil und supporte dich. 🙂👍🏻 Ich folge euch auch mal 😊 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) So, mal wieder bissl rumprobiert... @Necrid83 @RENBO78 wie bekommt ihr die Bilder so schön hin ? Meine sehen so verpixelt aus Bearbeitet 5. April 2022 von Koenich277 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 @Koenich277 Ich habe meine Bilder über die Gt7 Seite https://www.gran-turismo.com/de/gt7/user/signin/ auf meinem Rechner kopiert und hier dann einfach nur angehängt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Mein aktueller R8 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Dann bringen wir den Foto-Thread mal wieder nach oben. Bin schon etwas verwundert dass dieser so wenig Aufmerksamkeit bekommt. 😕 Hier mal meine ersten Schnappschüsse vom Integra Type R (DC2) '98: Bearbeitet 14. April 2022 von Necrid83 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Meine ersten Versuche mit dem Foto Modus, sowohl Scapes als auch Rennfotos. Bearbeitet 15. April 2022 von tony_montana 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.