Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Predator.1989:

Behauptet man ja, ich habe alle 2x mit Controller gemacht und es geht eigentlich ganz gut ohne probleme. Schwer wird es erst bei S7 und S10 für meinen ersten Run habe ich für S1 bis S10 ca 18h gebraucht. S4 S7 S10 jeweils 3 bis 4h. Und im zweiten Run habe ich für IA 1 bis S10 alle in unter 6h geschafft. Nicht aufgeben die Strecken kennen lernen und Vorallem die Autos. Was hast du den für Einstellungen? TKS und Empfindlichkeit Vorallem.

S4 z.B erster Run 1.59.950 und im zweiten hatte ich dann 1.59.601 und da ist noch gut luft nach oben würde sogar behaupten mit controller geht das in unter 1.59.

Ok von der Dauer her deckelt es sich mit deinen Angaben - dann bin ich wohl einfach nur ungeduldig  - bzw. so langsam geht der Spaß an den Lizenzen verloren.¬¬ Gestern (gefühlt nach einer Ewigkeit) mal Runde in GT Sport gefahren und das hat sich wieder "frisch" angefühlt.
Einstellungen sind bei mir immer leicht anders aber generell fahre ich Automatik und TKS auf 1-3 (je nach Auto) der Rest ist deaktiviert. Die Empfindlichkeit habe ich allerdings noch nie verstellt - was ist da Ratsam? Oder variiert die Empfindlichkeit ebenso von Strecke zu Strecke?

vor 1 Minute schrieb Predator.1989:

Probier das mit der Empfindlichkeit einfach mal aus. Ich komme so besser und je nach Kurve viel Später rein als die Empfindlichkeit auf 0 zu haben. Und grade bei S4 ist die erste Kurve sehr wichtig genau so wie Extrem1101 schon schrieb die eine vor der Haarnadel geht Vollgas.

Alright - Danke euch allen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...