Niggo90 Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 vor 49 Minuten schrieb Predator.1989: Bis jetzt hat IA 8 mich echt zur Weißglut gebracht 😅 An der hänge ich auch seit gestern. Ich verliere vermutlich die Zeit, weil ich bei der Linkskurve nach dem Hügel nicht die beste Linie hab, um mit Tempo rauszubeschleunigen. Im Video sieht man, wie er sich über den Hügel schon leicht in die Kurve "reindriftet", um vermutlich das Auto eben schon in einer guten Ausgangslage für die Kurve zu haben. Muss ich heute Abend auch mal versuchen. Zitieren
Niggo90 Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Weiß jemand, ob die Zeiten bei der Lizenzprüfung mit dem Formel Auto auch nachbearbeitet wurden? da konnte man doch Lachgas oder so verwenden, was rausgenommen wurde und jetzt seh ich bei der Zeit absolut kein Land. Mir fehlen immer noch 3 Sekunden und außer dieser und der Rallyprüfung hab ich alle auf Gold. Bin also eigentlich nicht komplett Unfähig 😅 Zitieren
Niggo90 Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 vor einer Stunde schrieb Skyhawk14: Ich bin da gestern eine 1:05.7 gefahren. Kann also bestätigen, dass es sich immer noch gleich fahren lässt wie vor dem Patch. Die Kurven 4, 6 und 9 lassen sich Vollgas fahren. Da kannst du die meiste Zeit rausholen. Allerdings muss man sehr präzise fahren damit sie vollgas gehen. Zumindest 4 und 6. 9 ist etwas freundlicher. Lass mich wissen wenn du noch mehr Hilfe benötigst. Dann schreib ich dir Kurve für Kurve wo Bremsen und auf was achten. Jetzt gerade bin ich aber etwas in Eile Erstmal danke für die Erklärung sogar mit Karte. das ist schon eine Top Erklärung. ich werde dann nochmal schauen und mich melden, wie ich voran komme! 👍🏻🙂 Zitieren
Niggo90 Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Am 12.3.2022 um 12:14 schrieb Skyhawk14: Ich bin da gestern eine 1:05.7 gefahren. Kann also bestätigen, dass es sich immer noch gleich fahren lässt wie vor dem Patch. Die Kurven 4, 6 und 9 lassen sich Vollgas fahren. Da kannst du die meiste Zeit rausholen. Allerdings muss man sehr präzise fahren damit sie vollgas gehen. Zumindest 4 und 6. 9 ist etwas freundlicher. Lass mich wissen wenn du noch mehr Hilfe benötigst. Dann schreib ich dir Kurve für Kurve wo Bremsen und auf was achten. Jetzt gerade bin ich aber etwas in Eile Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für deine Tipps! Nach meiner kleinen Zwangspause konnte ich gestern endlich wieder GT spielen und habe mich gleich an diese Prüfung ran gemacht. Es hat echt gedauert und ich bin bald Wahnsinnig geworden, aber nach ca. 2 Stunden (Versuche keine Ahnung, aber ich hatte rund 260km auf der Uhr), hat es dann endlich geklappt. Mir war ganz bewusst, wo ich die Zeit verliere, aber ich hatte dann immer wieder Probleme diese gut zu machen. Kurve 3 konnte ich immer Zeit rausholen und war auch gern vor dem Geist. Kurve 4 hat mich unfassbar oft rausgetragen, sodass ich dann immer mal vom Gas lupfen musste, da ich vollgas zu oft die Kurve verpasst hab. Corkscrew ist seit Jahren eine Hassliebe! Feier diese Kurve sehr, aber sie zerstört mir gerne meine Runden ^^ Hilfreich waren vor allem die Infos zu Kurve 6 und 9, da bin ich tatsächlich zu zögerlich gefahren und hab Zeit verschenkt! Am Ende war ich dann ca. 0,2 Sek. schneller als die Goldzeit! Danke nochmal für die Hilfe! Jetzt nur noch S10, da hab ich nur kurz mal reingeschaut. Aber da hab ich auch ne Menge Respekt davor. Der Wagen scheint schwer zu steuern zu sein. 1 Zitieren
Niggo90 Geschrieben 31. März 2022 Geschrieben 31. März 2022 vor 13 Minuten schrieb dj_simple: Danke für die vielen tollen Anleitungen! Nur.... ich habe bei allen Lizenzen einigermassen gut Gold gemacht, aber verstehe bei S-10 die Welt nicht mehr..? Ich schaffe da kaum eine Runde und wenn, dann fehlt noch so einiges... versuche ich auf der Ideallinie zu bleiben, bin ich langsam und sehe den Geist schon in der Eau Rouge nicht mehr... fahre ich aggressiv, schaffe ich es nicht mal durch Eau Rouge... Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps dafür? Ich habe hier etwas gelesen von den Fahrhilfen und Einstellungen? Was soll ich da alles einschalten? Blöde Frage, mit welcher Ansicht fährt Ihr? Finde die mit dem Cockpit relativ schwierig und wechsle oft zwischen Haubenansicht und Drittansicht, weil ich mich nicht entscheiden kann... Da hat man schnell den Dreh raus. Nach 5 versuchen dachte ich auch, es funktioniert niemals! Wichtig ist, auf der Ideallinie zu bleiben, weil es da trocken ist. Seitlich ist die Strecke nass. In die Kurven habe ich relativ früh gebremst, weil wenn es dich mal von der Ideallinie wegdrückt, fängst du das Auto nicht mehr und die Runde ist beendet. Hast du die Bremsanzeige an, dass unten die Anzeige rot wird, wenn du Bremsen musst? Die hat sehr geholfen. Ansonsten Stück für Stück rantasten. Erstmal vorsichtig fahren, Strecke kennen lernen, Zeit setzen, um den eigenen Geist zu haben und daran orientieren und immer etwas aggressiver fahren, an den Spots wo du merkst, dass du Zeit verlierst. Am Ende war es relativ leicht und ich hatte ungefähr ne halbe Sekunde Vorsprung, glaub ich. 1 Zitieren
Niggo90 Geschrieben 31. März 2022 Geschrieben 31. März 2022 vor 18 Minuten schrieb Teetrinker: Ich würde den Demogeist vor mir fahren lassen, so mit 0,2 oder 0,3 Sekunden und dann "einfach" machen was der macht bzw. sieht man dann gut, wo man Zeit liegen lässt. Wenn man es schafft, 0,2-0,3 Sekunden hinter dem Demogeist zu bleiben, braucht man nicht mehr gucken, wo man die Zeit liegen lässt Zitieren
Niggo90 Geschrieben 31. März 2022 Geschrieben 31. März 2022 Klar, das kann man schon versuchen, aber ich finde am Demogeist dran bleiben schon sportlich. Auf längeren Prüfungen hat der ja gern mal 2-3 Sekunden auf die Gold Zeit Vorsprung. Ich hatte den auch immer an und ganz schädlich war es bestimmt nicht, aber orientiert hab ich mich immer an meinem eigenen Geist. Wo war ich bereits schneller? Wo habe ich diesmal Zeit gut gemacht? Diese Stellen bin ich dann im nächten Versuch entsprechend anders angegangen. Beim Demogeist konnte ich mir noch die Erklärung dazu angucken und ich konnte es trotzdem nicht so fahren. Zitieren
Niggo90 Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 S7 war wirklich die schwierigste. Wurde hier aber schon reichlich besprochen und gibt ne Menge guter Tipps dazu, mit denen man es packen sollte. Vorteil ist vor allem, dass die Runde nicht ganz so lang ist. Das setzt das Frustlevel nicht so hoch, find ich, wenn man da mehrfach neu starten muss. Hab aber bestimmt 300km oder mehr in den Aspahlt gebrannt, bis ich endlich Gold hatte 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.