Billie_691 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Vielen Dank für die Videos, ich werde diesen Thread im Leitfaden verlinken. Kannst du noch mal reinschauen, im Spoiler zu International A sind noch Videos von der Superlizenz reingerutscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Skyhawk14: Bestens. Das wollte ich im Leitfaden-Thread noch fragen nachdem ich gestern die ersten Videos hochgeladen hatte. Wird wohl übersichtlicher als die ganzen Videos in irgendwelchen Spoilern im Leitfaden zu verlinken. Das wäre auch möglich, aber wenn du sie schon so schön in einem Thread präsentierst, kann man auch den Thread als Leitfadenergänzung verlinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Du hast alles mit eingeschalteter ASK auf Gold gemacht? Ich dachte immer, die bremst einen ziemlich stark aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Ja, das ist aber ein "Fehler" im Spiel. Das Formelauto müsste einen "Overtake"-Button haben. Das wird fälschlicherweise als "Lachgas" angezeigt. Steht bei den bekannten Problemen auf der Startseite. Die Funktion ist aber korrekt, du hast in S-7 Zusatzpower auf Abruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 vor einer Stunde schrieb Skyhawk14: Hab jetzt noch einmal vereinzelt rumprobiert aber gross verbessern konnte ich mich nicht ohne ASK. Wenn überhaupt dann um 0,05. Mehr eigentlich nur, wenn der Run vorhin schon nicht sehr gut war. Macht meiner Meinung nach also keinen grossen Unterschied. Traktionskontrolle hingegen schon mehr. Da hätte ich locker noch was rausholen können hätte ich die jeweils aus gehabt Vielen Dank für den Tipp, ich werde das berücksichtigen. Dann schalte ich die ASK auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.