IcEDDoGG Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Ich sass heute 2-3 Stunden an S-4 in Tokyo. Leider war ich immer zu langsam für Gold, am Ende fehlten 0,6sek muss da morgen nochmals ran. Ich glaube ich verliere zu viel Zeit in den letzten Kurven. Dieses rechts-links-rechts-links kurz vor der Zielgeraden, die man mit Vollgas nehmen muss oder zumindest ohne stark zu bremsen, sondern viel mehr im Drift. Auf alle Fälle lese ich hier immer von der Lenkempfindlichkeit. Diese habe ich seit Prüfung IA-10 auf -2 eingestellt. Ich habe eigentlich keine Ahnung wieso ich bei IA-10 das Gefühl hatte mit -2 klappts besser, aber am Ende hats funktioniert. Vielleicht sollte ich das wieder in den positiven Bereich stellen, da es so scheint, als wäre ich der einzige der das im negativen Bereich eingestellt hat. Vielleicht mache ich mir ja mit meinen Einstellungen bei S-4 unnötig das Leben schwer Hoffentlich, weil ich ungerne nochmals 2-3 Stunden mit S-4 verbringen möchte Bearbeitet 31. März 2022 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Jaaa maaann ich habs heute endlich auch geschafft!! Ich bin einfach der Beste und aller geilste!!!! Jetzt nur noch die 3 Legendären 24h Autos, von denen ich schon geschätzt 6 Stück habe, und die Platin ist sicher 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.