tommy__vercetti Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) Wenn ich mir grad die Videos zu S7 anschaue, merke ich wie unfassbar viel Geschwindigkeit ich in Kurve 6 verliere. Bin jetzt schon 460 km die Lizensprüfung gefahren und komme in dieser Kurve einfach nicht mit Vollgas durch, muss immer Lupfen. Tu mir an der Stelle auch schwer den richtigen Einlenkpunkt zu finden. Beste Zeit ist bisher 1:07,8 Die anderen S Lizenzen waren nicht so tragisch und habe ich alle auf Gold. Werd dann mal weiter probieren... Edit: Oh man hätte ich doch nur früher hier rein geschaut Hab TSK von 5 auf 1 gestellt und Controller Empfindlichkeit von der Lenkung auf +2 und schon hatte ich im 3. Anlauf ne Zeit von 1:07,344 obwohl ich trotzdem in Kurve 6 und 9 kurz das Gas gelupft habe. Vielen Dank für die Tipps! Bearbeitet 26. März 2022 von tommy__vercetti 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.