Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten

Recommended Posts

An den 5 Lizenzprüfungen hatte ich echt zu knabbern:

ia-5 le mans 

ia-8 lago magiore 

s-4 express way tokyo

s-7 laguna seca f1

s-9 deep forest

Laguna Seca mit dem F1 Wagen war dabei am härtesten. Das hatte ich schon befürchtet, weil ich die Strecke überhaupt nicht mag.   Und da war es oft so, dass ich abgeflogen bin oder viel zu langsam war. Zu Gold hatten mir vor gestern noch 4 Sekunden gefehlt, dann hatte ich es gestern erst auf 2 Sek und später auf 0,5 sek ran geschafft, bis ich dann endlich mal eine für mich perfekte Runde auf die Strecke gebracht habe und dann endlich die Trophäe aufploppte.  

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Nordschleife hat es mir geholfen, gas und bremse oft gleichzeitig zu nutzen (also nur etwas vom gas gehen + bremsen). Bin das anfangs immer ganz falsch angegangen und komplett vom gas runter.   Anfangs bin ich so sogar vor dem Ghost gefahren. 

@mstyles

edit:  https://www.twitch.tv/videos/1449169438?t=00h38m09s  Da hatte ich mich vorher schon kontinuierlich immer etwas verbessert und ab dem Timemarker im Video waren dann die besten Versuche

Bearbeitet von ak666mod

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...