xXdanteXx Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Das mit der falschen Bereifung ist nicht in den Lizensherausforderungen sondern auch in den Missionen bei den offroad rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Werde mir das mit Gold nicht antun. Dafür sind mir meine wenigen noch intakten Nerven viel zu wertvoll. Habe ja schon ordentlich zu tun um überhaupt Bronze in den meisten Aufgaben zu bekommen. Hut ab an die jenigen, die die Zeit und Geduld haben und sich das antun und dann auch schaffen. trotzdem danke für die Tipps und Videos. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Wie bitte schön soll S7 schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Da hilft überhaupt nichts. Fahre ich schneller, lande ich nur im Graben. Was für ein Dreck. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Ich will das Ding nur auf Bronze schaffen und keine Wissenschaft draus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Die ganzen Hilfen habe ich ja, trotzdem schaffe ich es nicht mit hohen Geschwindigkeiten um die Kurven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 auf bronze sind die rally rennen aktuell aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 sowas wäre für mich ein hoffnungsloses unterfangen, also gebe ich mir den stress erst garnicht. schont die nerven und man lebt besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Mache nur die 15 geforderten auf Bronze. Auf Gold tue ich mir das nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 2 Stunden schrieb denyo1896: Hier, ich! ✌️ Mir macht es auch Freude, gegen meinen Geist noch ein paar Zehntel Sekunden raus zu holen 🙂 Die Lizenzen machen mir (neben dem Frust) auch Spaß, wenn ich merke, dass ich mich peu a peu verbessere. 🙂 Wir brauchen übrigens dringend noch mehr Threads, in denen der User dante dann kundtun kann, dass ihm dies und das und jenes zu doof/zu schwer/zu mühselig/eine Wissenschaft ist und er sich es daher nicht "antun" will 😄😄 Aber sonst geht es dir und euch anderen noch gut. Legt mal bitte einen anderen Ton an den oder ignoriert mich. So ein Verhalten muss hier echt nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Lass es einfach und gut ist und uns allen ist geholfen. ich und aggressiv, das ich nicht lache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Haben die jetzt echt die Zeiten bei den Prüfungen angehoben? Ne oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Na tolle Wurst. Dann hat sich das mit der Platin endgültig erledigt bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Ich habe ja teilweise nicht mal die Bronze Zeiten geschafft. Von daher hat es sich für mich erledigt. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.