endoskelett316 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Okay, der Boost bei S7 auf Laguna Seca wurde entfernt und die Rankings resettet, sagen die Patch Notes. Muss ich nun nochmal auf Gold fahren? Edit: Gold und eig. Zeit bleiben, Rankings in der Tabelle resettet. Bearbeitet 10. März 2022 von endoskelett316 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Packe ich mal hier rein, da es ja fast wie Lizenzen Zeiten schlagen ist. Gibts hier noch Leute, die auch Spaß haben, die STRECKENERFAHRUNGEN zu schaffen, natürlich auf Gold wenn möglich😀? Ich gehe die so nach und nach an und es sind gute Herausforderungen, die teilweise nicht ohne sind. Aber das macht den Reiz aus und das liebe ich u.a. an GT. Außer Farmen gibts ja momentan nicht mehr zu tun. Missionen schon alle vergoldet. Hoffe es kommt noch Content! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Skyhawk14: Hab ich die letzten Tage auch viele gemacht😁 Ich mag solche Herausforderungen und einige sind doch nicht ganz ohne. Am schwersten bis jetzt definitiv die Nordschleife. Die hab ich lustigerweise in der ganzen Runde knapp geschafft aber den Sektor 1 krieg ich noch nicht auf Gold Die meisten realen Strecken hab ich auch fertig. Würde mich freuen wenn mich paar Leute adden würden die auch Streckenerfahrungen machen: SmoodyBlues. Vergleiche gerne Zeiten und versuche sie zu schlagen. Hab nur jemanden in der FL der die Streckenerfahrungen auch versucht zu vergolden😊 Coole Sache, dass es noch ein paar weitere gibt, Denyo und Skyhawk z.B. , die da Spaß daran haben. Und GT war halt immer auch Zeiten schlagen und Lizenzen knacken, neben den Rennen, Marken usw. Ich freue mich schon auf die Nordschleife, werde ich mir für zuletzt aufheben, aber wird sicher knifflig da wieder eine geile Runde hinzuzaubern. Fahre auch nur mit Gamepad und man wird nicht jünger, aber noch habe ich etwas Sprit im Tank😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Am 21.3.2022 um 14:36 schrieb endoskelett316: Packe ich mal hier rein, da es ja fast wie Lizenzen Zeiten schlagen ist. Gibts hier noch Leute, die auch Spaß haben, die STRECKENERFAHRUNGEN zu schaffen, natürlich auf Gold wenn möglich😀? Ich gehe die so nach und nach an und es sind gute Herausforderungen, die teilweise nicht ohne sind. Aber das macht den Reiz aus und das liebe ich u.a. an GT. Außer Farmen gibts ja momentan nicht mehr zu tun. Missionen schon alle vergoldet. Hoffe es kommt noch Content! Könnte bitte ein Moderator diesen Post zur STRECKENERFAHRUNG in ein eigenes Thema auslagern plus die folgenden die darauf Bezug nehmen? Das wäre sehr nett. Wollte vielleicht doch nochmal fortsetzen bei dem Thema und evtl. gibts da auch für andere Interesse.... Stört dann doch hier bei den Lizenzen...😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 S7 ist eher einfacher im Vergleich zu anderen. Der F1 Wagen klebt so dermaßen auf der Strecke, drei Kurven gehen Vollgas, die Runde ist kurz. S4 und S10 sind viel schwieriger, vor allem S10, diese Karre mit den RH Reifen auf dieser halbnassen Strecke, das ist mehr Rumrutschen als Fahren. Aber wie immer, alles Ansichtssache.😀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 4 Stunden schrieb Predator.1989: S5 vor Sprungchanze einfach kurz die Bremse Tippen 😅. S10 ist einfacher als S7 einfacher immer schön die Ideallinie fahren da ist es zu 95% trocken. Nein, S7 ist einfacher als S10! 👻 S7 fahre ich dir im 3. Versuch auf Gold. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Tks auf 1, alles andere aus Du kannst/solltest in Kurve 4 6 und nach dem Korkenzieher auch Vollgas fahren. S7 ist machbar, man muss die Kurven nur treffen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.