Hawaiitianer Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 1 Minute schrieb -.-Realitygamer-: Viel einfacher als GT5. Viel viel einfacher! Allein die Trophy Gold Standard in GT5. Damit verbunden auch die Sebastian Vettel X Herausforderung. Respekt an alle die damals die Goldstarndard in GT5 geholt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Saß heute 90 min an der S10, 2 sek fehlen noch. Bin nur einmal ins Ziel gekommen. Die ersten 2/3 bin ich immer an Demogeist dran. Mein Problem ist bis jetzt das letzte Drittel. Morgen nochmal probieren.. Drei Kreuze wenn das fertig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 28 Minuten schrieb Predator.1989: Kannst mich gerne Adden S10 kann ich dir über Headset besser erklären als hier zu schreiben. Predatorr1989 Danke, wenn Zeit ist komm ich gern auf dich zu. Wenn ich mal eine Runde zu Ende bringen würde, wäre meine Zeit auf jeden Fall auf Goldkurs. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG: Ich sass heute 2-3 Stunden an S-4 in Tokyo. Leider war ich immer zu langsam für Gold, am Ende fehlten 0,6sek muss da morgen nochmals ran. Ich glaube ich verliere zu viel Zeit in den letzten Kurven. Dieses rechts-links-rechts-links kurz vor der Zielgeraden, die man mit Vollgas nehmen muss oder zumindest ohne stark zu bremsen, sondern viel mehr im Drift. Auf alle Fälle lese ich hier immer von der Lenkempfindlichkeit. Diese habe ich seit Prüfung IA-10 auf -2 eingestellt. Ich habe eigentlich keine Ahnung wieso ich bei IA-10 das Gefühl hatte mit -2 klappts besser, aber am Ende hats funktioniert. Vielleicht sollte ich das wieder in den positiven Bereich stellen, da es so scheint, als wäre ich der einzige der das im negativen Bereich eingestellt hat. Vielleicht mache ich mir ja mit meinen Einstellungen bei S-4 unnötig das Leben schwer Hoffentlich, weil ich ungerne nochmals 2-3 Stunden mit S-4 verbringen möchte Habe die S4 heute auch knapp geschafft. Lenkempfindlichkeit auf +2 Traktion 2 Lenkhilfe schwach Bei der letzten Kurvenkombi kurz vor der ersten Kurve und kurz vor der letzten Kurve bremsen. Dazwischen nur mit Gas und Lenkung spielen. Vielleicht hilft das ja, viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 6 Stunden schrieb Predator.1989: Kannst mich gerne Adden S10 kann ich dir über Headset besser erklären als hier zu schreiben. Predatorr1989 Hab die S10 geschafft. Hallelujah 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 17 Minuten schrieb Predator.1989: Super Glückwunsch Jetzt noch S5-S9 dann fertig mit den Lizenzen. S7 macht mir noch bisschen Sorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 5 Stunden schrieb Skyhawk14: Für S-7 gibts auf Seite 3 noch zusätzliche Tipps und ein Video mit schnellerer Zeit Die Tipps sind super allerdings fahre ich 3rd Person und Automatikgetriebe. Gas und Bremse auf und Die nummerierte Steckenzeichnung mit Bremspunkten hilft sicher 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Danke an alle für die super Tipps in diesem Thread!! Habe die Goldlizenzen jetzt in der Tasche und bin sehr froh darüber. 🥳 War schon manchmal ziemlich nervenaufreibend. Für die für mich schwerste Strecke S10 habe ich zwei Stunden gebraucht. Die ein oder andere Lizenzen hat manchmal auch über eine Stunde gedauert. Man muss sich auf eine Strecke konzentrieren. Diese immer wieder üben. Die Fahrhilfen immer nachjustieren. Viel Glück für alle die es noch vor sich haben! 🍀 💪🏻 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.