Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Also S10 treibt in den Wahnsinn. Habe mir auch diverse Videos angesehen. Aber schon Eau Rouge kostet mich Zeit. Wie im Video mit 260 reinbremsen geht bei mir irgendwie nicht. Da bricht mir der Wagen sofort weg. Ich muss auf der Geraden runterbremsen und dann mit 200 da durch. Genauso muss ich bei Blanchimont viel sachter durchfahren, sonst dreht es mich raus. Kann es auch am Lenkrad liegen und mit Controller ist es einfacher? Hintergrund, hatte bei einem der Zeitherausforderungen (Sport-Daytona) mit dem Lenkrad nach Start/Ziel nicht in die Kurve bremsen können. Da hat es mich sofort weggedreht. Mit Controller funktionierte es komischerweise.

Edit: Nach Studium von anderen Videos habe ich es geschafft. Aber nur mit Controller. Lenkrad ging in der Eau Rouge gar nicht. Wichtig ist bei S10 die Gegenlenkhilfe auf Stark zu stellen. Vor Eau Rouge reinrollen und nur in der Senke kurz und hart auf ca. 180 abzubremsen. Dann ist es recht leicht gewesen.

Bearbeitet von Thorle
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...