Tire_Burner Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Also ich häng grad an s5. Normal hab ich keine Probleme mit staubpisten. Aber hier fehlen mir mal locker fast 4 sekunden zu gold. S1 bis s4 direkt beim 1. Versuch gold. Aber das ja unmöglich. Hab den geist aktiviert. Ist wie wenn der auf Asphalt fährt und ich auf schotter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Ja na ganz toll. Ein update das nen paar der tausend fehler behebt und neue bringt. Danke... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Also hab jetzt auch alles auf gold ausser halt S5 wegen dem bug mit den reifen. Bei s10 bin ich beim dritten versuch ne 2:23.2 gefahren (goldvorgabe 2:26). Fand alle Lizenzen auf gold also insgesamt recht einfach. Sollte jeder mit bisschen übung und Verständnis für fahrphysik schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.