Predator.1989 Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 Ihr müsst einfach dran bleiben und üben 😅 und glaubt mir wenn jemand denkt er fährt am Limit da geht dann noch richtig viel. Ich habe alle Lizenzen mit jedem Patch auf Gold gefahren und aktuell ist die mit dem Shelby am Schwersten. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Oktober 2024 Geschrieben 12. Oktober 2024 Uff. Irgendwie sind gefühlt die Meister Lizenzen mit dem neuen Fahrwerksupdate schwerer geworden. Immer wenn die Ranglisten resetet werden weil GT was an der Fahrphysik ändert mache Ich viele Sachen erneut um zu sehen / merken was sich so verändert hat beim Verhalten der Autos. So bin Ich nun bei den Meister Lizenzen angekommen und bekam bei National B Meister B-3 die ersten Probleme was vorm Patch noch recht einfach war. Die restlichen 9 gingen problemlos auf Gold. Mal zum Vergleich: Meister B-3, alter Rekord 0:17,177 (alter Patch, Goldzeit war damals 0:17,190) Meister B-3, neuer Rekord 0:17,237 (neuer Patch, Goldzeit ist jetzt 0:17,240) Beim 2. Account weiß ich die damalige Rekordzeit gar nicht mehr welche er mit dem alten Patch hatte aber mit ach und krach gerade so eine Punktlandung mit 0:17:240 gelandet um Gold zu bekommen. B-3 ist eingentlich auch total simpel. Kannst alles an Fahrhilfen ausstellen weil man nicht bremsen und nur nach rechts einlenken muss. Das war's auch schon. Trotzdem jetzt so schwer getan. Heute Meister National A A-3 gemacht. Auch hier wieder schwer getan. Meister A-3, alter Rekord keine Ahnung (alter Patch, Goldzeit war damals 0:19,260) Meister A-3, neuer Rekord 0:18,966 (neuer Patch, Goldzeit ist jetzt 0:19,000) Und so gibt es viele Lizenzen wo Ich mit dem neuen Patch nicht mehr an die alten Rekordzeiten von davor rankomme. Meister A-5 bsp. war mein alter Rekord 0:17,334 (Goldzeit war damals 0:17,460). Heute ist mein Rekord eine 0:17,748 (Goldzeit ist jetzt 0:17,800). Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 Am 12.10.2024 um 12:01 schrieb -.-Realitygamer-: Uff. Irgendwie sind gefühlt die Meister Lizenzen mit dem neuen Fahrwerksupdate schwerer geworden. Immer wenn die Ranglisten resetet werden weil GT was an der Fahrphysik ändert mache Ich viele Sachen erneut um zu sehen / merken was sich so verändert hat beim Verhalten der Autos. So bin Ich nun bei den Meister Lizenzen angekommen und bekam bei National B Meister B-3 die ersten Probleme was vorm Patch noch recht einfach war. Die restlichen 9 gingen problemlos auf Gold. Mal zum Vergleich: Meister B-3, alter Rekord 0:17,177 (alter Patch, Goldzeit war damals 0:17,190) Meister B-3, neuer Rekord 0:17,237 (neuer Patch, Goldzeit ist jetzt 0:17,240) Beim 2. Account weiß ich die damalige Rekordzeit gar nicht mehr welche er mit dem alten Patch hatte aber mit ach und krach gerade so eine Punktlandung mit 0:17:240 gelandet um Gold zu bekommen. B-3 ist eingentlich auch total simpel. Kannst alles an Fahrhilfen ausstellen weil man nicht bremsen und nur nach rechts einlenken muss. Das war's auch schon. Trotzdem jetzt so schwer getan. Heute Meister National A A-3 gemacht. Auch hier wieder schwer getan. Meister A-3, alter Rekord keine Ahnung (alter Patch, Goldzeit war damals 0:19,260) Meister A-3, neuer Rekord 0:18,966 (neuer Patch, Goldzeit ist jetzt 0:19,000) Und so gibt es viele Lizenzen wo Ich mit dem neuen Patch nicht mehr an die alten Rekordzeiten von davor rankomme. Meister A-5 bsp. war mein alter Rekord 0:17,334 (Goldzeit war damals 0:17,460). Heute ist mein Rekord eine 0:17,748 (Goldzeit ist jetzt 0:17,800). So geht es mir auch von Update zu Update wird es für mich Only Controller immer schwerer Gold zu erfahren. Zitieren
Axelcool Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Hallo, ich versuche es jetzt schon seit Jahren, Normallizenzen auf Gold, schaffe immer nur silber und es ist meine letzte Trophäe für Platin. Bin am verzweifeln, kann mir jemand eventuell aushelfen, habe auch sehr gutes Internet mit über 250k? 🙏 Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März Am 2.3.2025 um 09:09 schrieb Axelcool: Hallo, ich versuche es jetzt schon seit Jahren, Normallizenzen auf Gold, schaffe immer nur silber und es ist meine letzte Trophäe für Platin. Bin am verzweifeln, kann mir jemand eventuell aushelfen, habe auch sehr gutes Internet mit über 250k? 🙏 Alle Lizenzen? Zitieren
Axelcool Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Am 6.3.2025 um 22:12 schrieb Predator.1989: Alle Lizenzen? Hi, nein Nur die normal Lizenzen reichen mir auf Gold, hätte alle in silber. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Axelcool: Hi, nein Nur die normal Lizenzen reichen mir auf Gold, hätte alle in silber. Das meinte ich ja mit alle 10 die Trophy relevant sind, ich habe alles auf Gold wären es jetzt nur ein oder zwei gewesen das wäre kein Problem gewesen. Ich habe immer für alle 10 so um die 2 bis 3 Stunden gebraucht DAS war allerdings vor dem letzten Patch und aktuell sind die mit Controller schon etwas komisch zu fahren, die mit der Shelby glaube S8 war immer first try vorgestern hab alleine die 3.5h gedauert. Kann dir auf jeden Fall sagen einfach nicht aufgeben eventuell kann ich dir über eine Party noch ein paar Tipps geben. Und ja falls jemand was zu meckern hat ich habe die Platin schon locker für über 10 Leute erspielt und ich weiß wovon ich rede 😅 Bearbeitet 13. März von Predator.1989 Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Hab auch wieder ein Recap gemacht und bei Mir bleibt es dabei: Seit den letzten Updates schaffe Ich es nicht mehr auf Staub- und Schneepisten auf Gold zu schaffen. Bin daher so froh die schon lange vorher auf Gold gemacht zu haben. Bei anderen Lizenzen verbessern sich die Zeiten immer mehr. Aber die? No way! Einige Zeiten wurden auch wieder erhöht. Bestimmt wegen der neuen LP Berechnung. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März vor 14 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Hab auch wieder ein Recap gemacht und bei Mir bleibt es dabei: Seit den letzten Updates schaffe Ich es nicht mehr auf Staub- und Schneepisten auf Gold zu schaffen. Bin daher so froh die schon lange vorher auf Gold gemacht zu haben. Bei anderen Lizenzen verbessern sich die Zeiten immer mehr. Aber die? No way! Einige Zeiten wurden auch wieder erhöht. Bestimmt wegen der neuen LP Berechnung. Ja die alte Lizenz auf Schotter und die neue auf Schnee mit dem Peugeot sind auch dermaßen dreist von den Goldzeiten her geworden. Bin auch froh die ziemlich am Anfang gemacht zu haben. Ich finde es auch dermaßen daneben das nach jedem Update oder Patch die Zeiten der Freundesliste einfach weg sind. Zitieren
Axelcool Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März vor 19 Stunden schrieb Predator.1989: Das meinte ich ja mit alle 10 die Trophy relevant sind, ich habe alles auf Gold wären es jetzt nur ein oder zwei gewesen das wäre kein Problem gewesen. Ich habe immer für alle 10 so um die 2 bis 3 Stunden gebraucht DAS war allerdings vor dem letzten Patch und aktuell sind die mit Controller schon etwas komisch zu fahren, die mit der Shelby glaube S8 war immer first try vorgestern hab alleine die 3.5h gedauert. Kann dir auf jeden Fall sagen einfach nicht aufgeben eventuell kann ich dir über eine Party noch ein paar Tipps geben. Und ja falls jemand was zu meckern hat ich habe die Platin schon locker für über 10 Leute erspielt und ich weiß wovon ich rede 😅 Ja genau, alle bei normal halt. Habe alles silber, aber teilweise glaube bis 6 Sekunden unterschied, schaffe ich nicht mehr, spiele seit Teil 3. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März vor 5 Stunden schrieb Axelcool: Ja genau, alle bei normal halt. Habe alles silber, aber teilweise glaube bis 6 Sekunden unterschied, schaffe ich nicht mehr, spiele seit Teil 3. Könnten es höchstens mal versuchen aber das wird sehr schwer über Shareplay, man muss zum teil ja schon im Hundertstel Bereich fahren. Können ja mal am headset besprechen wenn du willst. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März Gestern nochmal S7 versucht, hat 3 versuche gebraucht für Gold. Bei der neuen die auf Schnee 30 Minuten und noch nicht mal eine Runde beenden können 😅 Zitieren
Axelcool Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März (bearbeitet) Weiß auch nicht, warum man das so künstlich schwer machen muss. 😭 Bearbeitet 15. März von Axelcool Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März Es war ja mal "Einfacher". Nur Nachzügler die später angefangen haben GT7 zu spielen (so wie Du @Axelcool ) haben es nun schwerer wegen Skillmäßig und den ganzen Änderungen an der Fahrphysik von damals bis heute. Wer direkt zum Release die ersten 50 Lizenzen gemacht hat hatte es einfacher. Von den Zeiten her und von einen Bugs die so hätten nicht sein sollen wie bsp. dass das F1 Auto in S7 damals noch Turbo hatte. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März vor 1 Stunde schrieb Axelcool: Weiß auch nicht, warum man das so künstlich schwer machen muss. 😭 Wie gesagt können es mal besprechen in einer Party. vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Es war ja mal "Einfacher". Nur Nachzügler die später angefangen haben GT7 zu spielen (so wie Du @Axelcool ) haben es nun schwerer wegen Skillmäßig und den ganzen Änderungen an der Fahrphysik von damals bis heute. Wer direkt zum Release die ersten 50 Lizenzen gemacht hat hatte es einfacher. Von den Zeiten her und von einen Bugs die so hätten nicht sein sollen wie bsp. dass das F1 Auto in S7 damals noch Turbo hatte. Na ganz so stimmt das nicht 😅 kann mich noch gut dran erinnern das ich S5 damals mit falschen Reifen auf Gold geprügelt habe 🙈 das wurde erst viel später behoben. Und S7 hat gestern wirklich nur 3 Versuche gebraucht warum die auch ständig was ändern müssen ist mir ein Rätsel. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März vor 5 Minuten schrieb Predator.1989: warum die auch ständig was ändern müssen ist mir ein Rätsel. Vermutung: Da würde es mich nicht wundern wenn es mit den Manufactures und Nations Cup zu tun hat. Wenn es zuviele Jahre in Folge keine kleinen Veränderungen gibt kann man seinen Fahrstil immer feiner perfektionieren, Fehler ausmärzen und besser werden. Am Ende fahren da denn nur noch Perfektionisten rum und es passiert nichts mehr was für den Zuschauer langweilig ist / wird. Ist ja im RL bei der F1 nicht anders. Ein Team dominiert durch irgend etwas -> es soll auch nächste Saison spannend bleiben -> Änderungen kommen. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Vermutung: Da würde es mich nicht wundern wenn es mit den Manufactures und Nations Cup zu tun hat. Wenn es zuviele Jahre in Folge keine kleinen Veränderungen gibt kann man seinen Fahrstil immer feiner perfektionieren, Fehler ausmärzen und besser werden. Am Ende fahren da denn nur noch Perfektionisten rum und es passiert nichts mehr was für den Zuschauer langweilig ist / wird. Ist ja im RL bei der F1 nicht anders. Ein Team dominiert durch irgend etwas -> es soll auch nächste Saison spannend bleiben -> Änderungen kommen. Da wird schon definitiv was dran sein, aber dadurch immer alles auf 0 zu setzen ist schon sehr doof. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März @Predator.1989 Haben sie dieses mal auch die internationale Rangliste gleich mit resetet? Denn kurz nach Reset hab Ich das Recap gemacht und war mit dem Zweit Account auf Platz 5 weltweit bei einer Mission (Pylonen Herausforderung wo man mit dem Auto in der Mitte startet und 8 Pylonen umfahren muss) in er internationalen Rangliste gelistet was vorher nicht der Fall war. Beim 1 Stunden Rennen auf Alsace müsste es am ehesten auffallen wo viele noch mit dem 2J Glitch von damals in der Rangliste standen. Beim Driften genauso. Da gab es auch einen Bur wo man am Start direkt zurück fuhr und den zurück gelegten Teil auch noch zum Driften nehmen konnte der auch gezählt wurde. Sehr hohe 5-stellige Summen standen da am Ende auf der Uhr und in der Rangliste. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März vor 7 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: @Predator.1989 Haben sie dieses mal auch die internationale Rangliste gleich mit resetet? Denn kurz nach Reset hab Ich das Recap gemacht und war mit dem Zweit Account auf Platz 5 weltweit bei einer Mission (Pylonen Herausforderung wo man mit dem Auto in der Mitte startet und 8 Pylonen umfahren muss) in er internationalen Rangliste gelistet was vorher nicht der Fall war. Beim 1 Stunden Rennen auf Alsace müsste es am ehesten auffallen wo viele noch mit dem 2J Glitch von damals in der Rangliste standen. Beim Driften genauso. Da gab es auch einen Bur wo man am Start direkt zurück fuhr und den zurück gelegten Teil auch noch zum Driften nehmen konnte der auch gezählt wurde. Sehr hohe 5-stellige Summen standen da am Ende auf der Uhr und in der Rangliste. So wie ich es gesehen habe steht alles auf 0. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.