Predator.1989 Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Ihr müsst einfach dran bleiben und üben 😅 und glaubt mir wenn jemand denkt er fährt am Limit da geht dann noch richtig viel. Ich habe alle Lizenzen mit jedem Patch auf Gold gefahren und aktuell ist die mit dem Shelby am Schwersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober Uff. Irgendwie sind gefühlt die Meister Lizenzen mit dem neuen Fahrwerksupdate schwerer geworden. Immer wenn die Ranglisten resetet werden weil GT was an der Fahrphysik ändert mache Ich viele Sachen erneut um zu sehen / merken was sich so verändert hat beim Verhalten der Autos. So bin Ich nun bei den Meister Lizenzen angekommen und bekam bei National B Meister B-3 die ersten Probleme was vorm Patch noch recht einfach war. Die restlichen 9 gingen problemlos auf Gold. Mal zum Vergleich: Meister B-3, alter Rekord 0:17,177 (alter Patch, Goldzeit war damals 0:17,190) Meister B-3, neuer Rekord 0:17,237 (neuer Patch, Goldzeit ist jetzt 0:17,240) Beim 2. Account weiß ich die damalige Rekordzeit gar nicht mehr welche er mit dem alten Patch hatte aber mit ach und krach gerade so eine Punktlandung mit 0:17:240 gelandet um Gold zu bekommen. B-3 ist eingentlich auch total simpel. Kannst alles an Fahrhilfen ausstellen weil man nicht bremsen und nur nach rechts einlenken muss. Das war's auch schon. Trotzdem jetzt so schwer getan. Heute Meister National A A-3 gemacht. Auch hier wieder schwer getan. Meister A-3, alter Rekord keine Ahnung (alter Patch, Goldzeit war damals 0:19,260) Meister A-3, neuer Rekord 0:18,966 (neuer Patch, Goldzeit ist jetzt 0:19,000) Und so gibt es viele Lizenzen wo Ich mit dem neuen Patch nicht mehr an die alten Rekordzeiten von davor rankomme. Meister A-5 bsp. war mein alter Rekord 0:17,334 (Goldzeit war damals 0:17,460). Heute ist mein Rekord eine 0:17,748 (Goldzeit ist jetzt 0:17,800). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Am 12.10.2024 um 12:01 schrieb -.-Realitygamer-: Uff. Irgendwie sind gefühlt die Meister Lizenzen mit dem neuen Fahrwerksupdate schwerer geworden. Immer wenn die Ranglisten resetet werden weil GT was an der Fahrphysik ändert mache Ich viele Sachen erneut um zu sehen / merken was sich so verändert hat beim Verhalten der Autos. So bin Ich nun bei den Meister Lizenzen angekommen und bekam bei National B Meister B-3 die ersten Probleme was vorm Patch noch recht einfach war. Die restlichen 9 gingen problemlos auf Gold. Mal zum Vergleich: Meister B-3, alter Rekord 0:17,177 (alter Patch, Goldzeit war damals 0:17,190) Meister B-3, neuer Rekord 0:17,237 (neuer Patch, Goldzeit ist jetzt 0:17,240) Beim 2. Account weiß ich die damalige Rekordzeit gar nicht mehr welche er mit dem alten Patch hatte aber mit ach und krach gerade so eine Punktlandung mit 0:17:240 gelandet um Gold zu bekommen. B-3 ist eingentlich auch total simpel. Kannst alles an Fahrhilfen ausstellen weil man nicht bremsen und nur nach rechts einlenken muss. Das war's auch schon. Trotzdem jetzt so schwer getan. Heute Meister National A A-3 gemacht. Auch hier wieder schwer getan. Meister A-3, alter Rekord keine Ahnung (alter Patch, Goldzeit war damals 0:19,260) Meister A-3, neuer Rekord 0:18,966 (neuer Patch, Goldzeit ist jetzt 0:19,000) Und so gibt es viele Lizenzen wo Ich mit dem neuen Patch nicht mehr an die alten Rekordzeiten von davor rankomme. Meister A-5 bsp. war mein alter Rekord 0:17,334 (Goldzeit war damals 0:17,460). Heute ist mein Rekord eine 0:17,748 (Goldzeit ist jetzt 0:17,800). So geht es mir auch von Update zu Update wird es für mich Only Controller immer schwerer Gold zu erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.