MisterMaik Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Hi zusammen… weiß jemand zufällig, was das alles für GT Autos sind? Und was bedeutet in der ersten Spielversion? Da gibt es noch so eine Trophäe… Die Trophäen Beschreibung blicke ich nicht 🤷♂️ Gruss… Bearbeitet 6. März 2022 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 14 Stunden schrieb MisterMaik: Hi zusammen… weiß jemand zufällig, was das alles für GT Autos sind? Und was bedeutet in der ersten Spielversion? Da gibt es noch so eine Trophäe… Die Trophäen Beschreibung blicke ich nicht 🤷♂️ Gruss… Ich Blicke deine Fragen grade nicht. Drück dich mal etwas deutlicher aus was du möchtest? Die Fahrzeuge kannst dir alle samt anschauen nach Klassen sortiert. Da steht der Name des Autos dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Hi… Für die Trophäe muss ich alle GT Autos der Klasse 1 auf Stufe 3 machen. Alle GT Autos der ersten Spielversion. Nur finde ich den Punkt nicht, wo ich die Autos nach Klassen sortiert anschauen kann 🤷♂️. Ich kann auf Garage, aber da sind alle GT Autos drin, nicht sortiert. Deshalb habe ich gefragt, welche Autos damit gemeint sind für die Trophäe. Und was bedeutet die Autos der ersten Spielversion? Gruss… Bearbeitet 7. März 2022 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 1 Minute schrieb MisterMaik: Und was bedeutet die Autos der ersten Spielversion? Gruss… Ich denke, das bedeutet, dass alle entsprechenden Autos aus der ursprünglich veröffentlichten Version dazu zählen. Später hinzugefügte Autos, z.B. über DLCs oder Patches zählen hingegen nicht dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 2 Stunden schrieb glupi74: Ich denke, das bedeutet, dass alle entsprechenden Autos aus der ursprünglich veröffentlichten Version dazu zählen. Später hinzugefügte Autos, z.B. über DLCs oder Patches zählen hingegen nicht dazu. Ach so ist das gemeint, thx 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Am 7.3.2022 um 16:20 schrieb MisterMaik: Ach so ist das gemeint, thx 👍 Hast du die trophäe schon wenn ja ist nur die Gt Klasse gemeint und dann aus der Klasse alle Autos die du freischalten kannst oder auch die die man kaufen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2022 Am 17.3.2022 um 14:01 schrieb Piebjo_04: Hast du die trophäe schon wenn ja ist nur die Gt Klasse gemeint und dann aus der Klasse alle Autos die du freischalten kannst oder auch die die man kaufen muss ? Es ist die GT Klasse 1 gemeint. Das sind glaub 3 Autos. Gehe mal auf ein eigenes Spiel erstellen. Dort machst mal einen Kurs und dann wählst nur die GT Klasse 1 aus, dort kannst die Autos sehen. Habe ich auch nur aus Zufall gesehen, hier drin hat ja keiner mehr darauf geantwortet Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Am 21.3.2022 um 13:05 schrieb MisterMaik: Es ist die GT Klasse 1 gemeint. Das sind glaub 3 Autos. Gehe mal auf ein eigenes Spiel erstellen. Dort machst mal einen Kurs und dann wählst nur die GT Klasse 1 aus, dort kannst die Autos sehen. Habe ich auch nur aus Zufall gesehen, hier drin hat ja keiner mehr darauf geantwortet Gruss Ich danke dir :-) grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Die Trophäe scheint verbuggt. Hat jemand das Problem auch gehabt und dann eine Lösung gefunden? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Ich habe heute die drei Autos voll getunt und die Trophäe nicht bekommen. Hat noch jemand das Problem und eine Lösung für das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Sorry für Doppelpost. Heute kam ein Patch raus, der den Trophäen Bug behoben hat. Hab nochmal ein Rennen erstellt mit einem GT1 Auto 1 Runde. Im Ziel habe ich alle Trophäen bekommen die fehlten. Nun hab ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 vor 10 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Sorry für Doppelpost. Heute kam ein Patch raus, der den Trophäen Bug behoben hat. Hab nochmal ein Rennen erstellt mit einem GT1 Auto 1 Runde. Im Ziel habe ich alle Trophäen bekommen die fehlten. Nun hab ich Platin. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.