TeleTrophies Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versandverschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. - 3 Spiele reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) Ich möchte die Platins für die PS4 & PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versandverschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. - 3 Spiele reingestellt. Könnte es bei Aunahme direkt nehmen. Bearbeitet 26. März 2022 von TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Ich möchte die Platins für die PS4 & PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versandverschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. - 3 Spiele reingestellt. Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Hi, ist heute angekommen. Keine Schäden gesehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Hi, habe es heute an John_Cena verschickt. Sendungsnummer: F1 0118 D34E 00 2306 34CF Danke, KD. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts