john_cena1993 Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 "Ich würde gerne die Platin für PS4&PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien Teammitglied und 11 bereitgestellte Spiele. Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen. Habe nicht direkt Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Spiel ist gestern angekommen. Zustand ist super 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb kilodawe: Wie läufts mit dem Spiel? Nicht so gut Ist irgendwie nicht unsers, Chrissy kämpft sich aktuell durch die letzten 3/4 Level und ich werde es wohl eher nicht starten. Abnehmersuche läuft aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb kilodawe: Ohje, das ist ja schade. Immerhin hats dann hoffentlich für 1x gereicht. ja das aufjedenfall PS5 wäre eh ein Problem gewesen, weil die ständig ausgeht und da würde die Geduld nicht für reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Beide keine Zeit, evtl kann Timo ab Mittwoch. Ich bleibe dran. Bin jetzt aber erstmal im Urlaub, daher wollte ich es gerne noch vorher wegschicken (letztmöglicher Abgebetag meinerseits wäre Mittwoch ). Ansonsten dann danach 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Spiel geht heute an @Timo1101. Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts