birdmancapcom87 Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Frauge zu dem Zepter von Bernhal. Ist die letzte legendäre Waffe die mir fehlt. Ich weiß man bwkommt die Waffe easy im NG+ aber möchte trotzdem alles in einem Run erledigen. Leider hab ich Rykard schon getötet bevor ich die Quest mit Bernhal gemacht habe. Hab jetzt aber gelesen man wird in Farum Azula trotzdem von ihm invaded (vorausgesetzt Maliketh lebt noch). Demnach würde es ja keine Rolle spielen ob man seine Quest abgeschlossen hat oder nicht. Stimmt das? Zitieren
birdmancapcom87 Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Danke euch. Heute Abend nach der Arbeit weiß ich mehr. Gebe dann bescheid. Zitieren
birdmancapcom87 Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Also ich kann defintiv bestätigen das man die Waffe von Bernhal auch bekommt ohne seine Quest erledigt zu haben. War gerade eben an der Stelle in Farum Azula und wurde gleich invaded, Rüstung und Waffe bekommen😁 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.