Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquests Fragen und Antworten (Leichte Spoilergefahr)

Recommended Posts

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Frauge zu dem Zepter von Bernhal. Ist die letzte legendäre Waffe die mir fehlt. Ich weiß man bwkommt die Waffe easy im NG+ aber möchte trotzdem alles in einem Run erledigen. Leider hab ich Rykard schon getötet bevor ich die Quest mit Bernhal gemacht habe. Hab jetzt aber gelesen man wird in Farum Azula trotzdem von ihm invaded (vorausgesetzt Maliketh lebt noch). Demnach würde es ja keine Rolle spielen ob man seine Quest abgeschlossen hat oder nicht. Stimmt das? 

Ich kann nur aus meiner Sicht erzählen und zwar habe ich die Invade-Quests von ihm erledigt und dann Rykard getötet. Dann ist er ja meines Erachtens weg und nur seine Waffe steht noch in dem Raum. Als ich dann in Farum Azula war, hab ich die Stelle wohl übersehen und Maliketh gelegt. Aber nachholen konnte ich sein Invaden dann viel später noch. Wenn du allerdings noch nicht alle Aufgaben hast, kann ich nicht sagen, ob das noch kommt. Ich drücke dir die Daumen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Also ich kann defintiv bestätigen das man die Waffe von Bernhal auch bekommt ohne seine Quest erledigt zu haben. War gerade eben an der Stelle in Farum Azula und wurde gleich invaded, Rüstung und Waffe bekommen😁 

Fantastisch, ich gratuliere! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...