Romeo Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) Sagt mal Leute, bei mir hat sich gerade eben etwas geändert, was ich nicht ganz verstehe. Ich hab zwar eine Vermutung, bin mir da aber nicht sicher... Dieser Gurranq im Refugium der Bestien ist jetzt auf einmal aggro. Da ich storymäßig mal wieder nichts verstehe, weiß ich nicht, ob es daran liegt, weil ich vorhin PvP versucht habe. Wollte nach über 250 Stunden Elden Ring auch mal etwas gezielter Runen farmen, weil es mir jetzt doch etwas zu langsam geht (selbst für mich ). Hab dafür 3x diesen komischen Eiterfinger benutzt, um die Quest bei Varre abzuschließen. Habe ich dadurch vielleicht Gurranq verärgert? Sonst wüsste ich nicht, was ich falsch gemacht hab. Er lässt sich auch nicht mehr beruhigen. Wollte eigentlich die Sache bei ihm zu Ende bringen. Hab nämlich schon einige Todeswurzeln (?) abgegeben. Bearbeitet 2. April 2022 von Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 Oh, das ist ja geil. Ich dachte echt, dass es am PvP liegt, weil ich das nur wenige Minuten davor gemacht hab. Ok, dann bin ich ja froh. Danke dir. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Am 27.3.2022 um 07:58 schrieb HeadHunter: Hallo, 1.ich wollte die Nepheli quest weiter machen. Laut guides sollte Sie sagen sich unter der Brücke bei dem Dorf aufhalten. Stattdessen habe ich dort nur ein paar Rüstungsteile gefunden. Kann es sein, das sie „gestorben“ ist? (Bei der Tafel ist Sie auch nicht. Weder oben , noch beim Schmied die Treppe runter) 2. gibt es sonst noch eine Möglichkeit damit ich Waffen +25 Upgraden kann? Gegenfrage: brauchst du den Stein von ihr? Kann man damit eine normale Waffe auf +25 bringen? Wenn ja, kann man später den selben Stein für 20.000 Runen irgendwo kaufen. Hab ich auf der Wiki-Seite gelesen. Bei mir war sie im Dorf der Albinaurics. Aber nicht unter irgendeiner Brücke. Wenn du dort vom Gnadenpunkt aus zur Hauptbrücke weiter hoch läufst, dann immer weiter zurück, von wo man ursprünglich gekommen ist, solltest du auf sie stoßen. Falls nicht schon erledigt. Edit: Mein Inglish nix gud, deshalb schreibe ich es mal hier rein.... Zitat An additional Ancient Dragon Smithing Stone will be sold by Gatekeeper Gostoc for 20,000 runes. (Not applicable to his bell bearings if he was killed) Bei diesem Gostoc soll man es kaufen können, nur wüsste ich nicht, wann das passieren soll. Nachdem ich den Boss gekillt hab, hat er danach nur noch auf seiner Leiche rumgetrampelt und wollte mit mir gar nicht mehr handeln. Dann hab ich ihn irgendwann gekillt, damit ich seine Klangperle in der Tafelrundfeste abgeben kann. Wenn ich den Teil in der Klammer richtig verstehe, habe ich es somit wohl verbockt. Eine ganz andere Frage an die Experten hier: Ich war gestern am Ufer des Fäulnissees und konnte dort im See drei (oder vier?) Druckplatten betreten, wonach so Plattformen aus dem See erschienen sind. Bei der letzten Plattform ist man dann mit hochgegangen und konnte oben gegen einen etwas schweren Gegner antreten. Den selben Gegner gab es auch schon etwas außerhalb der Akademie (so ein schlanker Hüne mit Gravitationsangriffen). Dieser Gegner an sich wäre nicht das Problem gewesen. Mich hat eher die Scharlachfäule dahingerafft. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich nicht mehr auf diese höher gelegene Plattform komme. Nicht nur, weil ich diesen Gegner besiegen will, sondern auch, weil dort noch andere Sachen rumlagen. Das wurmt mich jetzt extrem. Weiß jemand, ob man da noch mal hoch kann? Oder hatte man tatsächlich nur diese eine Gelegenheit? Was zwar schade wäre, aber durchaus sein kann. Hatte man in ähnlicher Form immer wieder mal und dann hieß es, nur noch in der nächsten Runde möglich. Weiß das zufällig jemand? Bearbeitet 2. April 2022 von Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 vor 1 Minute schrieb HeadHunter: Ja, den Etein bräuchte ich von ihr Bzw. dem Ende der Questreihen. Gostoc redet nur kurz mit mir bietet aber ekeine verkaufsoption an. Wenn Gostoc bei dir noch lebt, dann lass ihn am besten noch ne Weile leben. Wenn du die Quest zu Ende bringst, kannst du dann evtl. bei ihm diesen Stein kaufen. Wenn ich es richtig verstehe, passiert das am Ende der Questreihe. Auch wenn ich nicht weiß, ob er überhaupt noch handeln will. Bei einer anderen Quest bekommst du diesen Stein auch. Hab ich gestern zufällig gesehen. Bei der Questreihe von Sellen musst du dich am Ende gegen sie entscheiden und bekommst den Stein von einem Jerren. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Jawohl, hat geklappt. Den Pfad hab ich gerade eben sofort gefunden. Dankscheeee....... Zitieren
Romeo Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 vor einer Stunde schrieb birdmancapcom87: Frauge zu dem Zepter von Bernhal. Ist die letzte legendäre Waffe die mir fehlt. Ich weiß man bwkommt die Waffe easy im NG+ aber möchte trotzdem alles in einem Run erledigen. Leider hab ich Rykard schon getötet bevor ich die Quest mit Bernhal gemacht habe. Hab jetzt aber gelesen man wird in Farum Azula trotzdem von ihm invaded (vorausgesetzt Maliketh lebt noch). Demnach würde es ja keine Rolle spielen ob man seine Quest abgeschlossen hat oder nicht. Stimmt das? Bei mir hat es schon gereicht, die Truhe in Farum Azula zu plündern (wo in der Nähe Bernahl erscheint). Seitdem kommt er nicht mehr. Laut der Wiki-Seite wirst du auch invadet, wenn der Gebietsboss down ist. Und da steht auch, dass du seine Sachen bekommst, wenn du ihn dort erledigst. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.