Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquests Fragen und Antworten (Leichte Spoilergefahr)

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

1.ich wollte die Nepheli quest weiter machen.

Laut guides sollte Sie sagen sich unter der Brücke bei dem Dorf aufhalten.

Stattdessen habe ich dort nur ein paar Rüstungsteile gefunden.

Kann es sein, das sie „gestorben“ ist?

(Bei der Tafel ist Sie auch nicht. Weder oben , noch beim Schmied die Treppe runter)

2. gibt es sonst noch eine Möglichkeit damit ich Waffen +25 Upgraden kann?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Gegenfrage: brauchst du den Stein von ihr? Kann man damit eine normale Waffe auf +25 bringen? Wenn ja, kann man später den selben Stein für 20.000 Runen irgendwo kaufen. Hab ich auf der Wiki-Seite gelesen.

Ja, den Etein bräuchte ich von ihr Bzw. dem Ende der Questreihen.

Gostoc redet nur kurz mit mir bietet aber ekeine verkaufsoption an.

Bearbeitet von HeadHunter
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Wenn Gostoc bei dir noch lebt, dann lass ihn am besten noch ne Weile leben. Wenn du die Quest zu Ende bringst, kannst du dann evtl. bei ihm diesen Stein kaufen. Wenn ich es richtig verstehe, passiert das am Ende der Questreihe. Auch wenn ich nicht weiß, ob er überhaupt noch handeln will.

Bei einer anderen Quest bekommst du diesen Stein auch. Hab ich gestern zufällig gesehen. Bei der Questreihe von Sellen musst du dich am Ende gegen sie entscheiden und bekommst den Stein von einem Jerren.

So wie ich es verstehe, geht die questline von Gostoc erst nach beenden der quests von Kenneth und Nepheli weiter.

Da aber Nepheli nicht auffindbar ist, kann ich es wohl vergessen einen +25 Stein zu bekommen.

Do schlimm ist es jetzt nicht, aber halt schade.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...