Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis Autos als Belohnung - Liste

Recommended Posts

Hey, hat jemand eine Liste erstellt /gefunden mit den Autos die man durch das abschließen von Lizenzen, Missionen, Menükarten bekommt? 

Traue mich nicht ein Auto zu kaufen, da es beim Kollegen schon der Fall war dass BMW m3, Porsche gt3 usw gratis kamen später. Zudem kann man Keinen Wagen verkaufen, nichtmal die gekauften wie in GT Sport. 

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir mittlerweile  sicher, dass die Belohnungen aus den Roulette gescriptet sind, jeder bekommt dort exakt die gleichen Sachen. Verglichen mit Kollege und youtuber rewards ( 2.x wenn Goldbarren drin is bekommt man den, etwas später bekommt man nen Amuse Auto,....) 

Bearbeitet von DeXt3r_ger

vor 10 Stunden schrieb Wattwurm:

@DonSchocoLéone gut...da du schon was anderes bekommen hast, ist wohl das Scripting ausgeschlossen

Ne, ich meinte das z. B. Des Roulette was es für Menü Karte 20 z. B. Gibt für jeden des selbe geld/teil gibt. 

Hab bis Stufe 30 1x Goldbarren, 1x auto und 2 oder 3x nen tuning teil bekommen 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...