DonSchocoLéone Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Ich hab beim zweiten Ticket mal ein Tuning Teil erhalten. und wo es zweimal Goldbarren gab, habe ich diesen einmal erhalten. ich denke nicht dass es gescripted ist. Sondern die Chance einfach sehr gering ist. Aber who knows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Fanatico: Hab auch mal nen Tuning-Teil bekommen. Ist anscheinend auch nur für ein bestimmtes Auto. Und bei den Credits war es immer die kleinstmögliche Summe Ja das Tuning Teil ist halt so wie wenn man das Teil für das Auto im Tunning Shop kauft. Also eigentlich nur Credits in Form des Tuning Teils. Meiner Meinung nach schlechter, da man so nicht selbst bestimmen kann was man mit den Credits kauft. das beste ist wohl das Auto und dann die Credits. Die Einladungen sind wohl erst viel später interessant wenn man spezielle Autos sammeln will und genug Credits hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.