-.-Realitygamer- Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 7 Minuten schrieb Wattwurm: ...und IMMER nur Credits erhalten 🤷🏻♂️ Dito. Noch nie ein Auto oder Tuning Teil bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Für die IB Lizenz auf komplett Gold bekommt man folgende Autos: 1.) Toyota GR Supra Race Car '19 - Gr. 4 / LP 640,47, FR, 294 kW, 1.380kg, T - Nürburgring 24 Hours Race 2019 Livery 2.) Porsche Taycan Turbo S '19 - LP 601,73, 4WD, 560 kW, 2.295kg, EF - Carrara Weiß Metallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Bei den "Missionen" gibt es bei der 1. (The Magic Mountain (Der Zauberberg)) folgende Belohnungen: Alles auf Bronze: Volkswagen Sambabus Typ 2 '62 / LP 119,71, RR, 25 kW, 1.095 kg, SGM Alles auf Gold: Jeep Willys MB '45 / LP 197,77, 4WD, 44 kW, 1.113kg, SGM Bearbeitet 8. März 2022 von -.-Realitygamer- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Mensch. Dieses 4 Sterne Ticket ist wohl der Jackpot in GT7 für Mich gewesen und erinnert stark an GT Sport wo man mit dem Ticket vom täglichen Training immer ein Auto bekommt! So sehen da nämlich die tägliches Training Tickets aus. 5 Autos im gestrigen 4 Sterne Ticket Roulette gehabt (heute erst nach dem Kauf der 3 Autos beim legendären Händler geöffnet da ich gestern am Credits Cap war und nicht wusste ob im Ticket Credits drinne sind oder nicht damit die nicht verloren gehen) und das beste Auto draus bekommen. Wert: 1 Million Credits @DeXt3r_ger Um auf Deine Ausgangsfrage zurück zu kommen: Hier https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#legend-section gibt es eine Übersicht aller Preisgeldautos bei den jeweiligen Veranstaltungen. Und hier ist eine Liste / Übersicht aller Autos im Spiel wo man sie herbekommt und wie teuer sie sind. Ist schon heftig zu sehen dass der komplette legendäre Händler mehr Credits kostet als Brand Central. Gut. Die Drei 20 Millionen Autos reißen es halt raus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Ich habe heute auch ein Geschenkauto bekommen Das kuriose: Ich habe heute nicht mal Geburtstag sondern erst in 2 Tagen! Deshalb habe Ich die Platin Trophy auch noch nicht getriggert denn die soll an Meinen echten Geburtstag zu einer ganz speziellen Uhrzeit getriggert werden. Auf der Übersicht der Weltkarte steht es auch das Sarah schon auf einen wartet und im GT Café ist denn auch ganz rechts der Menüpunkt Geburtstags mit einem Kuchen als Icon. Klickt man drauf kommt eine Zwischensequenz und man erhält was. In Meinem Fall war es ein Auto (BMW M4 Safety Car). Damals bei GT5 war es ja das Geburtstagsticket, mit dem Jahrgang den man beim Account angegeben hatte, was man zu seinem Geburtstag bekommen hatte. Beliebt waren hier die Jahrgänge 67 und 70 wegen den teuren Autos. Hat noch jemand bald Geburtstag und kann das oben geschriebene bestätigen / verifizieren? Vielleicht kam das ja auch erst heute mit dem Patch hinzu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.