Megadeth Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kann mir einer verraten wie man die Reperatur Orden bekommen kann?, wenn ich die Klasse auswähle habe ich kein Tool womit ich repaieren kann?Vielen dank! P.S.: Wenn noch jemand einem zum boosten der Orden braucht ich wäre dabei mir fehlen noch die für die Missionen. du musst mitm INGENIEUR erst 8mal den "Geschützturm-patch" machen da muss dein geschützturm in einem match 5 leute killn. dann wird das tool freigeschaltet damit reparierst dann in jedem match 5 kisten oder MGs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kann mir einer verraten wie man die Reperatur Orden bekommen kann?, wenn ich die Klasse auswähle habe ich kein Tool womit ich repaieren kann?Vielen dank! P.S.: Wenn noch jemand einem zum boosten der Orden braucht ich wäre dabei mir fehlen noch die für die Missionen. Du musst nicht boosten. Reicht wenn du eine Runde suchst die etwas längere Laufzeit als normal hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ha des sagst du so leicht, such mal ein Eroberungsmatch wo du 10 Leute erledigst während du ein Gebiet verteidigst. ;-) Bei den Pro´s und Clans die das Spiel nur noch spielen hast du Glück wenn das Gebiet für 30 Sekunden unter deiner Kontrolle bleibt. Wegen den Orden hat es sich aber eh erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Aso darum konnte ich das nicht machen danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 muss man die orden online machen ? oder gehen die auch gegen bots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 muss man die orden online machen ? oder gehen die auch gegen bots. gehn nur online im Ranglistenspiel, wäre ja sonst kinderleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 suche noch jemanden für die abzeichen , bin jederzeit bereit das wirklich das schwirigste im spiel diese behinderten abzeichen freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlecTrevelyanMI6 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo zusammen! Suche jemanden, um die Abzeichen "10 Kills bei einer Eroberunsmission" zu erspielen. Diese Sch*** Medaille ist die einzige, welche mir noch fehlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Suche für das kommende Wochenende ebenfalls noch Spieler mit denen man die Orden angeht. Würde mich freuen! PSN ID: The3r4Z0R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hätte heute und morgen bis ca. 16.00 Uhr noch Zeit ein paar orden zu machen. Mir fehlen noch Nahkampfkills, Luftunterstützungskills und alle Missionsmedallien (außer Berstatter). Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne melden. Helfe natürlich auch bei Orden bzw. Medallien die ihr noch braucht. Schickt mir einfach ne Nachricht mit "Killzone 2 Orden" PSN-ID: Destroyah7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 also ich wär auf jeden fall dabei, weil die echt nerven..aber ich hab gehört, dass booster eh gekickt werden, weshalb das nicht so leicht sein dürfte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bin auch dabei! Kann ab morgen endlich mal wieder mit Killzone 2 anfangen. Da hat man schon mal Sommerferien und es regnet draußen... Adden könnt ihr mich unter: The3r4Z0R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumkez Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bin auch dabei! Kann ab morgen endlich mal wieder mit Killzone 2 anfangen. Da hat man schon mal Sommerferien und es regnet draußen...Adden könnt ihr mich unter: The3r4Z0R Mir fehlen da auch einige Orden...würde mich auch opfern, um den jeweils anderen zu helfen. Hab aber eigentlich nur nachts Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wir haben mit einem Kollegen 1x geboostet und bei der 2. Runde bekam ich gerade eben von einem Mod eine Verwarnung und das Match wurde geschlossen... Seid darauf vorbereitet, dass die nach wie vor genau beobachten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wir haben mit einem Kollegen 1x geboostet und bei der 2. Runde bekam ich gerade eben von einem Mod eine Verwarnung und das Match wurde geschlossen...Seid darauf vorbereitet, dass die nach wie vor genau beobachten -.- Jetzt ist es noch schlimmer, weil kaum nicht mehr so viele Matches sind wie zur Anfangszeit und die Mods so ziemlich jedes Spiel anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wir haben mit einem Kollegen 1x geboostet und bei der 2. Runde bekam ich gerade eben von einem Mod eine Verwarnung und das Match wurde geschlossen...Seid darauf vorbereitet, dass die nach wie vor genau beobachten -.- Jetzt ist es noch schlimmer, weil kaum nicht mehr so viele Matches sind wie zur Anfangszeit und die Mods so ziemlich jedes Spiel anschauen Wenn man aber etwas realistischer aussehn lässt, spricht nicht ewig voreinander steht oder sich gegen beschuss nicht wehrt dann fällt das natürlich auf Daher am besten wenn man das Opfer ist immer schön am Kopf vom Gegner vorbeischiessen und der Partner sollte ruhig mit jedem Kill seine Position ändern Hab das selber damals bei nem Kumpel so gemacht weil ich ihm geholfen hatte dabei und es gab keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.