LEGENDEmd Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 das sind alles dlc (downloadcontent) kartn, kostenpflichtig im ps store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kann es denn sein, dass ich im startmenü unter trophys auch trophys angezeigt bekomme die ich gar nicht machen kann ohne noch extra geld dafür auszugeben!?! ich kenn das eigentlich nur so, dass man die nur angezeigt bekommt, wenn man auch die entsprechenden upgrades hat... ich meine das ist doch unverschämt das man sozusagen für platin auch noch geld bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 du hast das glaub ich noch nich ganz verstanden... du kannst in JEDEM spiel platin holn. dlc ist nur ZUSATZCONTENT, also material was du kaufen kannst, dass nicht beim spiel selbst vorgesehen ist, sondern die entwickler zusätzlich gegen extrakosten für die leute rausgeben. bei vielen spielen kannst du 100% bekommen in der statistik, die haben dann aber auch kein dlc. aber bei auch einem großen anteil gibts halt dlc und dadurch kommt man beispielsweise bei little big planet (war's glaub ich) ohne dlc nur auf 72% oder so. aber mal im ernst, wenn juckts ob du jez platin mit 100% hast oder platin mit 90%??? dcl is nur extracontent für die, die nich genug vom spiel bekommen und mehr wolln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ah ok. na dann...ich denk aber das ich mir trotzdem 100% platin holen werde...wenn dann richtig ;D machen die "neuen maps" denn spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Die neuen Maps werden aber nich so oft gespielt. Wenn du mal 2 Server findest, die fast voll sind hast du glück. Südliche Hügel gefällt mir persöhnlich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich hab jez mal echt ne dumme frage ich will eben die C4 kills machen dann nehm ich den saboteur und hab kein c4 muss ich das erst freischalten? wäre um jede antwort dank bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 jap, musst du erst freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hi leute ich will jetzt so schnell wie möglich die ganzen orden holen. ich hab aber keine lust alle orden ehrlich zu erspielen. einige gehn ja aber bei manchen braucht man ja ewig. nun meine frage: was muss ich einstellen damit ich die orden boosten kann ? ich hab gehört das die server überwacht werden und das man nach 5 min gekickt wird wenn man zu 2 boostet. geht auch ein nichtranglisten spiel zum boosten ? mfg. denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Zum Orden boosten am besten verabreden in dem Thread "Verabredung für Online-Trophies". Du musst nichts einstellen, du muss dich verabreden und absprechen. Ich bin nie gekickt worden, andere haben aber davon berichtet. Es müssen Ranglistenspiele sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hi leute ich will jetzt so schnell wie möglich die ganzen orden holen. ich hab aber keine lust alle orden ehrlich zu erspielen. einige gehn ja aber bei manchen braucht man ja ewig.nun meine frage: was muss ich einstellen damit ich die orden boosten kann ? ich hab gehört das die server überwacht werden und das man nach 5 min gekickt wird wenn man zu 2 boostet. geht auch ein nichtranglisten spiel zum boosten ? mfg. denis es geht auch zu zweit in einer lobby,nur is da die gefahr gross gekickt zu werden. aber wenn ihr zB du killst 2x ,er 3x ,du 3x ,er 2x ... usw vorgehst ist das unauffälliger. die lobby am besten auf Eliminierung stellen bei 20 min und 15 kills.und nicht zu offensichtlich abknallen d.h. nicht voreinanderstellen und 3sek lang auf den kopf ziehlen und dann erst töten,muss flott gehn.achja und derjenige der stirbt sollte wenigsten 2sek respant sein und 2-3 schuss abgeben in deine richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 alles klar danke für die schnellen antworten . ich werds heute abend mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bin jetzt auch beim Boosten der Abzeichen verwarnt worden. Weiss jmd. WIE die einem auf die Schliche kommen? :emot-raise: Ich mein es sind ja immerhin ~ 50.000 Spieler pro Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Die werden ihre Leute haben, die vor allem ziemlich leere Server mit nur 1-3 Spielern suchen. Wenn der Server dann auch noch mit nem Passwort abgeriegelt is, liegt wohl Boostverdacht nahe (oder wenn die Stats auf sonem 2-Mann-Server relativ einseitig sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Oh, die verwarnen einen? Das is ma krass, dass das Spiel nach so langer Zeit Admins hat die noch kontrolieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 erster zwischenstand: 1 spiel alle missionen 5 min spielzeit und passwortgeschütztes spiel. es hat vieleicht 5 - 10 min gedauert dann wurden wir verwarnt bzw. sind raus geflogen. 2 spiel attentats mission 2 min spielzeit, 1 - 32 spieler, öffentliches spiel und zuschauer aus. lief ohne probleme. es kahm niemand rein. 3 spiel eroberungs mission 10 min spielzeit, 1 - 32 spieler, öffentliches spiel und zuschauer aus. lief auch ohne probleme, ab und zu kahm zwar wer rein und hat uns ein strich durch die rechnung gemacht aber nach dem spiel wieder einen neuen server aufgemacht mit nem anderen namen und dann gings problemlos weiter. teilweise war das spiel auch sehr einseitig sodas ich meinen kollegen 10 mal nacheinander gekillt hab aber das spiel ging weiter ohne verwarnung oder ähnliches. ach so und noch was, ihr solltet frendly fire an haben so könnt ihr euren ungeladenen gästen zeigen das sie in dem spiel nichts zu suchen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 danke für den tippp dennis, bin jetz auch schon 3 mal rausgeflogen, das regt echt auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hatte an 2 Abenden die ganze Zeit mit jemand anderem ein passwortgeschützes Spiel gemacht, um in Ruhe alle fehlenden Orden zu holen, und es lief alles ohne Probleme ab. Scheint also ein Glücksspiel zu sein, ob man erwischt wird oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 So, habe gestern mit jemandem ein paar Orden geboostet und dabei die Tipps von Denis befolgt. Hat alles wunderbar funktioniert. Sind kein einzigesmal gekickt worden. Nervig war nur das am Anfang wirklich bei fast jeder Runde irgendeiner jointe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mir fehlen nur noch ein paar Orden und dann kommt die Trophie:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kann mir einer verraten wie man die Reperatur Orden bekommen kann?, wenn ich die Klasse auswähle habe ich kein Tool womit ich repaieren kann? Vielen dank! P.S.: Wenn noch jemand einem zum boosten der Orden braucht ich wäre dabei mir fehlen noch die für die Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.