Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orden

DarkGangstaNik

Recommended Posts

kann es denn sein, dass ich im startmenü unter trophys auch trophys angezeigt bekomme die ich gar nicht machen kann ohne noch extra geld dafür auszugeben!?!

ich kenn das eigentlich nur so, dass man die nur angezeigt bekommt, wenn man auch die entsprechenden upgrades hat...

ich meine das ist doch unverschämt das man sozusagen für platin auch noch geld bezahlt...

du hast das glaub ich noch nich ganz verstanden... du kannst in JEDEM spiel platin holn. dlc ist nur ZUSATZCONTENT, also material was du kaufen kannst, dass nicht beim spiel selbst vorgesehen ist, sondern die entwickler zusätzlich gegen extrakosten für die leute rausgeben. bei vielen spielen kannst du 100% bekommen in der statistik, die haben dann aber auch kein dlc. aber bei auch einem großen anteil gibts halt dlc und dadurch kommt man beispielsweise bei little big planet (war's glaub ich) ohne dlc nur auf 72% oder so. aber mal im ernst, wenn juckts ob du jez platin mit 100% hast oder platin mit 90%??? dcl is nur extracontent für die, die nich genug vom spiel bekommen und mehr wolln :)

hi leute ich will jetzt so schnell wie möglich die ganzen orden holen. ich hab aber keine lust alle orden ehrlich zu erspielen. einige gehn ja aber bei manchen braucht man ja ewig.

nun meine frage: was muss ich einstellen damit ich die orden boosten kann ?

ich hab gehört das die server überwacht werden und das man nach 5 min gekickt wird wenn man zu 2 boostet.

geht auch ein nichtranglisten spiel zum boosten ?

mfg. denis

hi leute ich will jetzt so schnell wie möglich die ganzen orden holen. ich hab aber keine lust alle orden ehrlich zu erspielen. einige gehn ja aber bei manchen braucht man ja ewig.

nun meine frage: was muss ich einstellen damit ich die orden boosten kann ?

ich hab gehört das die server überwacht werden und das man nach 5 min gekickt wird wenn man zu 2 boostet.

geht auch ein nichtranglisten spiel zum boosten ?

mfg. denis

es geht auch zu zweit in einer lobby,nur is da die gefahr gross gekickt zu werden.

aber wenn ihr zB du killst 2x ,er 3x ,du 3x ,er 2x ... usw vorgehst ist das unauffälliger.

die lobby am besten auf Eliminierung stellen bei 20 min und 15 kills.und nicht zu offensichtlich abknallen d.h. nicht voreinanderstellen und 3sek lang auf den kopf ziehlen und dann erst töten,muss flott gehn.achja und derjenige der stirbt sollte wenigsten 2sek respant sein und 2-3 schuss abgeben in deine richtung

erster zwischenstand:

1 spiel alle missionen 5 min spielzeit und passwortgeschütztes spiel.

es hat vieleicht 5 - 10 min gedauert dann wurden wir verwarnt bzw. sind raus geflogen.

2 spiel attentats mission 2 min spielzeit, 1 - 32 spieler, öffentliches spiel und zuschauer aus.

lief ohne probleme. es kahm niemand rein.

3 spiel eroberungs mission 10 min spielzeit, 1 - 32 spieler, öffentliches spiel und zuschauer aus.

lief auch ohne probleme, ab und zu kahm zwar wer rein und hat uns ein strich durch die rechnung gemacht aber nach dem spiel wieder einen neuen server aufgemacht mit nem anderen namen und dann gings problemlos weiter.

teilweise war das spiel auch sehr einseitig sodas ich meinen kollegen 10 mal nacheinander gekillt hab aber das spiel ging weiter ohne verwarnung oder ähnliches.

ach so und noch was, ihr solltet frendly fire an haben so könnt ihr euren ungeladenen gästen zeigen das sie in dem spiel nichts zu suchen haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...