marco96 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ja wir haben scho mal gespielt hast jetz lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Mir ist letztens auch etwas Kurioses passiert: Während einem Clanwar. Es war ein 4 vs 4, also ein Game für 8 Spieler. Ich habe kurz gesagt dass ich aufs Klo muss, und zu dem Zeitpunkt waren bei uns 4 Leute drin, und beim Gegner 3 Spieler im Game. Als ich wieder vom Klo kam, waren beim Gegner auf einmal 5 Spieler, und bei uns immer noch 4. Obwohl das ein 4 vs 4 war. Wie ist sowas denn möglich? Ich habe auch ein Bild davon gemacht, aber das finde ich gerade nicht Voll der Käse, aber wir hatten trotzdem gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hää wie kann des den sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hää wie kann des den sein? das will er ja wissen, also bitte in Zukunft nicht nochmal die Frage wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bersche71 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hallo leute, krieg den "sichten und markieren" orden einfach nicht hin. was muss man da genau machen? richtungskreuz nach rechts und dann? danke schon mal edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 kurz gesagt... ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 eine frage zu den orden: wenn ich z.B. 10 headshot gemacht habe und ich würde das abzeichen bekommen aber bevor ich es bekommen würde gehe ich mitten im spiel raus würde ich trotzdem den orden bekommen oder muss ich bis zum ende des spiels spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab die orden dann immer bekommen... braucht aber ein bisschen zeit, bis es in der statistik angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 wow geil daurch kann man alle orden schneller bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 wow geil daurch kann man alle orden schneller bekommen ah... sry hab orden mit medaillen verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ah... sry hab orden mit medaillen verwechselt ok ich bin jetzt verwirrt bekommt man die orden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ach ist alles solange her... aber du müsstest die bekommen... theoretisch. denn wenn du ein laufendes spiel verlässt und wieder betritst, bekommt man eine meldung mit den stats. also werden sie gespeichert. anders kann ich mir das jetzt nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi ich versuch mich grad an den Abwehrspezialist Orden. Meine Frage: habe grad in einem Match 7 Kills mit Geschützturm erzielt.Dann war die runde zu end eund ich vbin auf beenden gegangen bevor da snächste spiel anfing. Aber den Orden hab ich nicht erhalten. Kann es sein das der Server noch zeit braucht oder is der Orden verbuggt?. EDIt: hat sich erledigt es dauert n bisschen war dann aber auf der Homepage zu sehen das ichs habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Meisterverteidiger - 8x Eroberungsmissionverteidigungsspezialist- +1 Punkte pro Tötung in einem eroberten Gebiet während einer Eroberungsmission. Hier ist es meist sehr hilfreich wenn man die maximale Zeit nimmt (30min) wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wie darf ich das verstehen? Bei Eroberungsmissionen gibt es 3 Gebiete. Wenn Dein Team ein Gebiet erobert hat ist es grün. Auf diesem Gebiet musst du dann 10 Feinde töten während ihr es verteidigt. . Habs selbver noch nicht geschafft ist schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei Eroberungsmissionen gibt es 3 Gebiete.Wenn Dein Team ein Gebiet erobert hat ist es grün. Auf diesem Gebiet musst du dann 10 Feinde töten während ihr es verteidigt. . Habs selbver noch nicht geschafft ist schwer. muss man wirklich 10 besiegen da steht nix davon in den leitfäden? wie es geht weiß ich jetzt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 muss man wirklich 10 besiegen da steht nix davon in den leitfäden? wie es geht weiß ich jetzt danke irgendwo steht, dass es 10 sein müssen. Ich habe das auch noch nicht ein einziges mal geschafft. Evtl. habe ich nächste Woche Zeit, dann könnten wir es vielleicht zusammen probieren. Evtl. klappt es auch, dass man sich gegenseitig die Birne wegballert, dann könnte man auch gleich die Kopfschussorden boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich würd euch auch helfen zock im moment doch recht viel killzone 2 hab zwar schon die online trophys aber es macht immer wieder fun einfach bescheid sagen wann/wo und ich helfe wo ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ihr müsst nur eine runde finden, wo eroberung viel und lange spielt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich hab mal ne andere frage: was genau hat es mit den ganzen kartenspezifischen trophys auf sich? "ödland-kugel" "vekta-kreuzer" "brückenkopf" "südliche hügel" "suljeva-felswand" "bogenturm-podes" wo finde ich diese karten/modi? kann es sein das ich noch net weit genug bin? bin erst leutnant vom rang her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.